Crush auf beste Freundin von Ex. Soll ich meiner Ex sagen das ich auf ihre beste Freundin steh?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Crush einfach Anschreiben 75%
Ex sagen 25%
Beides 0%

3 Antworten

Hey,

Das ist eine schwierige Situation.. Ich würde jedoch mit deiner ex ( wenn ihr befreundet seit ) darüber sprechen aber generell würde ich mich nicht in die Freundinen deiner Ex verlieben denn Mädchen sind ( meistens ) zusammen gegen die Personen, die die Freundin nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ex sagen

Hi ,

sorry nh kurz , dass ist das aller letzte sowas , klar man kann sich nicht aussuchen , in wenn man sich verliebt , aber ich würde es versuchen zu unterdrücken , weil deine ex ist mit deinem Crush Freunde bzw. die Freundin deiner Ex befreundet und wäre ich die Ex würde ich keinen Kontakt mehr zu der Freundin haben und zu dir

VG

Deine ex würde es früher oder später sowieso herausfinden. Ich würde dem Mädchen zuerst sagen das ich sie mag und schauen wie sie Reagiert. Wenn es etwas werden könnte solltest du es deiner ex "vorsichtig" sagen (falls dein crush es ihr noch nicht erzählt hat)