Crush hat mir auf insta gefolgt, was nun?

4 Antworten

Ich sag dir ehrlich social media sagt garnichts aus in 99,99% der Fälle. Versuche lieber in Person mit ihr zu reden, sie näher kennen zulernen und gucken ob sie interessiert an dir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chenabeu
Fragesteller

Kann ja per insta small talk dann haben oder? Das war eigentlich meine Frage

A842u  11.07.2023, 19:58
@Chenabeu

KÖNNEN ja, aber ich denke wenn du mit dem Mädchen eine konversation im echten Leben führst wird das von ihrer Seite aus mehr wertgeschätzt als über Instagram. Falls du denkst du bist dazu nicht in der Lage, dann versuche daran zu arbeiten auf andere Menschen zuzugehen und mit ihnen zu reden. Ich hoffe du findest deinen Weg.

Höheres Risiko, Höhere Belohnung.

An deiner Stelle würde ich da nicht so viel reininterpretieren. Schließlich ist sie dir ja nur zurück gefolgt.
Um herauszufinden, ob sie Interesse an dir hat, sprich sie doch mal an. Persönlich ;)

Du kannst sie aber auch anschreiben, wenn du dich erstmal nicht traust

Chenabeu
Fragesteller

Ja hab sie jetzt erstmal angeschrieben, wenn sie Interesse hat würde ich ja auch da ein "bisschen" Merken

Am besten, mit der Person reden und zwar persönlich. Viel Erfolg. Social media bedeuten nicht viel

Chenabeu
Fragesteller

Nein? Haha. Wieso sollte ich. Ich kann ebenso gut small talk auf insta betreiben...

A842u  11.07.2023, 19:45
@Chenabeu

Nö, da stimme ich dir nicht zu. Im echten Leben wird das von Mädchens Seite 100000x schwerer gewichtet, bei social media bist du nur ein tropfen im meer

Besser versuchen irl mal Kontakt aufzunehmen, bisschen zu reden, Smalltalk führen und sie dann fragen ob sie mal Lust auf ein Treffen hätte.

Chenabeu
Fragesteller

Per insta jetzt?