Sollte ich ihm auf insta wieder folgen?

3 Antworten

Hi,

folge ihm doch wieder. Allerdings wäre er dir nicht entfolgt, wenn er auf dich stehen würde. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden 🙃

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt

Ich würde ihm nicht folgen

Möchtest du ihm folgen? Warum möchtest du das? Frag dich das mal selbst und wenn du ihm folgen möchtest dann machs einfach. Nehme an dass du ihn auf eine art magst also tu was du nicht lassen kannst. Wenn ihr euch aber eigentlich nicht kennt dann erwarte auch kein gegen follow

XXBunBun256
Fragesteller

Huh was meinst du wir kennen uns doch

NachoMontoya  08.04.2023, 19:40
@XXBunBun256

Naja. Wenn ihr nicht viel redet dann heißt das ja im Umkehrschluss dass ihr euch nicht gut kennt