Ich verstehe sein Verhalten nicht?kann mir jemand helfen?bitte?

2 Antworten

Solange man einen Menschen nicht näher kennt, gibt es mehr als genug Missverständnisse. Diese kann man nur aufklären, wenn man miteinander spricht. Ich muss nicht jeden Menschen verstehen. Ich denke, das gilt auch für Dich.

Du gibst ihm mehr Aufmerksamkeit, als er es wertschätzt und erwidert. Mach daraus kein Drama. Sowas kommt überall täglich vor.

Das er dir entfolgt muss nichts heißen am besten verhältst du dich einfach normal und hörst auf ihn zu ignorieren oder sprech ihn drauf an wenn dir sowas sehr wichtig ist.

Hat zwar nichts mit der Frage zu tun aber ich empfehle dir beim schreiben Wörter wie Diggah raus zu lassen das kommt extrem schlecht rüber (Meine Meinung)