Warum hat er mich blockiert auf insta?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich eine blöde Situation.

Er hat Dir also keine erneute Anfrage gesendet. Hat Dich stattdessen überall blockiert.

Das bedeutet für Dich, dass er kein Interesse mehr hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass es nur eine vorübergehende Neugier war. Das er sehen wollte, ob Du darauf reagierst.

Was ich mir auch vorstellen kann und das eigentlich noch mehr wie den ersten Punkt, dass ihm bewusst wurde, dass es nicht gut ist was er macht. Er ist seinem Freund gegenüber loyal und mal ganz ehrlich. Würdest Du wollen, dass sich ein Ex von Dir an eine Deiner Freundinn ranmacht?

Irgendwie komisch oder?

Victorymacig
Fragesteller

Komisch ja, aber ich bin ehrlich wenn ich mit einem Typen abgeschlossen habe, dann ist es mir persönlich egal, ob er meine Freundinnen Dated oder nicht. Hauptsache beide haben Interesse und sind glücklich miteinander :) Wenn Sie ineinander die wahre Liebe gefunden haben, dann bin ich glücklich, denn ich war ja dann sozusagen ein Teil von ihrer Geschichte und darauf sollte man Stolz sein.

Wenn es der Kumpel von deinem Ex ist, hat er vielleicht zwischenzeitlich erkannt, dass es seinem Kumpel gegenüber nicht fair wäre, mit der Ex anzubändeln.

Du scheinst in der Hinscht anders zu denken und hättest dich auf den Kumpel deines Ex eingelassen.

Na ja, jetzt scheint es sowieso gelaufen zu sein.

Naja vielleicht hat er deinen zerquetschen Fetisch halt einfach nicht geteilt, da steht halt einfach nicht jeder drauf...