Freundschaft+ folgt mir plötzlich auf Instagram?
Er (Freundschaft+) ist mir ein Jahr lang nicht gefolgt auf Instagram, obwohl er wusste, wie ich heisse… Erst jetzt, also nach fast einem Jahr erst, hat er mir eine Anfrage geschickt um mir zu folgen… Seit ich seine Anfrage angenommen habe, hat er alle meine Stories geliket.
Machen Jungs das mit einer Absicht dahinter?
4 Antworten
Machen Jungs das mit einer Absicht dahinter?
Hi, es gibt so 1 Milliarde Jungs, wenn Du junge Männer meinst. Die sind alle gleich? Glaubst Du? Ich nicht!
Ich weiß es nicht, was ihn motiviert.
In den Antworten stehen einige mögliche Erklärungen, ich hab keine Lust zu raten, weil wir nichts über ihn wissen!
Muss kein tieferer Sinn dahinter stecken!
Jungs mögen es wenn ihre F+ emotional an ihnen hängt, das macht die Interaktionen miteinander reizvoller!
Eventuell meldet er auch subtil seinen Besitzanspruch an.
Beides kann alles aber muss nichts bedeuten! Kommt auf den Typen an und darauf wie attraktiv er Dich findet (das kann sich auch verändert haben im Vergleich zum Anfang, muss aber nicht).
Frag ihn doch einfach, wenn Du Glück hast sagt er Dir die Wahrheit, oder er erzählt Dir eine nette kleine Lüge.
Wer weiß das schon!
Entscheidend sind seine weiteren Handlungen, Du erkennst sein weiteres Interesse i.d.R. an seinen Taten. Allerdings nur, wenn er die Eier hat und nicht eingeschüchtert ist von Dir.
Also ich folg auch nicht automatisch jeder Person, die ich kenne. Manchmal kommt dann auch irgendwann der Moment, wo ich xy doch folge
Ja, er will dich wieder flachlegen, die Tube drückt. Lass dich nicht wie ein Sexspielzeug behandeln.
Was heisst „wieder“, wir haben ja nicht aufgehört mit dem Sex 😂 Finde es nur komisch, dass er mir erst nach einem Jahr an einem random Tag auf Instagram folgt und alles liket…