Verstehe den Sinn dahinter nicht? Wieso macht er das, was will er?
auf einer Hochzeit vor 3 Monaten hat much ein Junge gesehen und seit dem stalkt er mich auf Instagram. Vor 1 Woche hat er mir (nach langem stalken) eine Anfrage geschickt und wir haben kurz miteinander geschrieben. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet am 3. Tag habe ich ihn entfernt. Er meinte er möchte mich kennenlernen aber meldet sich nicht (ich habe auch in diesen 3 Tagen Storys gepostet und er hat diese gesehen und sich trotzdem nicht gemeldet, daher dachte ich gut das heißt kein Interesse dann müssen wir uns nicht folgen). Und jetzt, obwohl ich ihn entfern habe, stalkt er mich immernoch. Er schaut jeden Tag meine Storys an. P.S seine „Gefolgt“ Anzahl steigt auch, also er folgt auch neuen Frauen. Was will er eigentlich damit bezwecken? Kann mir wer eine nachvollziehbare Antwort geben hahahahahahaha
3 Antworten
Genau aus dem gleichen Grund warum du ihn auch stalkest aber nix weiter bringst.
Und sag mir nicht, du würdest das nicht tun. Du tust es - sonst wüsstest du nicht so genau wann er sich was von dir angeschaut hat.
Du schreibst ihm ja auch nicht mehr und beobachtest ihn weiter was er so online machst.
Wenn du also wissen willst, warum ER sich nicht mehr meldet, dann frag dich doch auch einfach, warum DU dich nicht nochmal meldest.
Wieso soll ich ihm hinterher laufen. Ich hab ja oben geschrieben, dass seine Art mir zeigt gut kein Interesse. Und da ich seine Storys nicht anschauen, aber er schon verstehe ich seine kindische art nicht. Ich sehe seinen Namen, da er MEINE Story anschaut. Und da denk ich mir ahhh er schaut noch immer und klicke einfach auf sein Profil. Aber er sucht ja täglich nach mir und schaut ob ich etwas gepostet habe. Ich finde in dieser Generation diese kindische Art sehr anstrengend und habe es Satt. Wollte nur wissen, wieso Männer so sind
Ich glaub du verstehst mich wirklich nicht. Ich sage nicht ER SOLL SICH MELDEN. Ich versuche den Sinn dahinter zu verstehen. Man schreibt miteinander und dann aus dem nichts meldet man sich nicht mehr und dadurch wird man entfernt, aber man schaut trotzdem was die andere Person macht. Wenn meine storys ihn so sehr interessieren wieso reagiert er dann so. Ich verstehe nicht, wieso du meine Situation so negativ betrachtest und mich beschuldigst. Ich habe doch nichts gemacht. Ich habe mit ihm ganz normal geschrieben und da ich meinen Wert kennen habe ich einen Typen entfernt, der „nicht weiß was er will“…..
Vielleicht hat er irgendwie das Interesse verloren und hat sich deswegen nicht mehr gemeldet. Wenn er Stories auf Instagram anguckt, macht man sich natürlich Hoffnungen, aber manchmal hat das auch tatsächlich nichts Ernstes zu bedeuten, denn ich gucke mir auch Stories an von Leuten, die mich gar nicht mal so interessieren. Das passiert einfach automatisch. Dennoch kenne ich das Gefühl. Ich habe mir damals auch Hoffnungen gemacht. Und wenn seine gefolgt Anzahl steigt, heißt es ja, dass er schon längst Andere im Blick hat. Es ist zwar hart, aber ich würde ihn versuchen zu vergessen, denn wie du gemerkt hast, bringt es ja nichts mit ihm.
Ich glaube du stalkst ihn mehr als er dich.
Kümmer dich einfach nicht darum was er macht. Geht dich nämlich nichts an.
Wenn er unter meinen storys zu sehen ist sehe ich das ja auch und wenn eine zahl sich ändert merkt man das ja auch.
Gut du nicht ich schon. Kann mir zahlen gut merken
Häää ich glaube meine Frage war für dich nicht klar genug formuliert. Er hat aus dem nichts nicht mehr geschrieben, aber stalkt mich trotzdem weiterhin. Ich hab ja nichts gemacht. Das verstehe ich nicht, wieso schaut man storys von einer person an, aber sucht nicht nach einem Gespräch