Männerverhalten?

6 Antworten

Möglicherweise wollte er Sex.

Du nicht.

Dann habt ihr unter "Beziehung" nicht dasselbe verstanden. Und könnt keine Beziehung führen.

Mit der anderen konnte er seine Beziehung führen, weil sie beide dasselbe wollen.

So einfach ist das hinter ganz viel Wortschwall.

Ich befürchte, Du hast eine ganz unrealistische Vorstellung hinsichtlich deiner Beziehung zu deinem früheren Freund. Durch sein Verhalten hat er doch mehrmals deutlich gemacht, dass er nicht mehr von einer engen Beziehung zwischen euch beiden ausgeht. Eure Einstellungen zur Sexualität passen ja auch nicht zusammen. Um dir weitere Enttäuschungen zu ersparen, wäre es aus meiner Sicht das Beste, Du trennst dich endgültig von ihm.

Die Tatsache, dass er im Knast sitzt, sollte dir doch eigentlich genug beweisen, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Sei froh, dass er weggesperrt ist und schau dich nach normalen Typen um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viel gemacht und viel erlebt aber niemals ausgelernt;)

Sei froh, dass er sich nicht meldet.

So einen Looser braucht keine Frau!

Hallo Georgina637227👋

Falsche Frage. Die eigentliche Frage, die du dir stellen solltest wäre, wie man als Mensch so wenig Selbstwertgefühl aufbringen kann und so anhänglich ist, hast du den Schuss nicht gehört?

Der Typ hat dich betrogen, weil du Nein gesagt hast und anstatt ihn abzuschießen und den Weg allein weiter zu gehen, fragst du dich wie ein armes hilfloses Ding, wieso er dich nicht beachtet.

Himmel, mein Rat: Lass ihn gehen, mach weiter mit deinem Leben, ohne Kontakt zu ihm.