Ich stalke ihn?

Er war meine erste Liebe.

5 Antworten

Hallo Mariesari05👋

Anstatt zu stalken und der Vergangenheit und dem was wäre wenn nachzutrauern, solltest du deinem Gewissen zuhören und das sein lassen, wie du schon sagtest, man stalked keinen, wenn ihr beiden noch auf den sozialen Medien befreundet seid, dann schreib ihn doch mal an, denn dann ist die Tür noch nicht zu.

Sag ihm, dass es dir leid tut, dass du schüchtern bist aber du hättest gern wieder mehr Kontakt und frag nach, ob er noch Interesse hätte und euch eine zweite Chance geben würde.

Mariesari05
Fragesteller

Ich habe ihn nach unserm Date geschrieben, dass ich sehr schüchtern war und mich einfach nicht wirklich getraut habe. Er hat dann das geantwortet: Danke dass du gekommen bist, aber ich glaube das wird nichts mit uns.

Ich würde ihm so gerne wieder schreiben, aber er wollte mich ja anscheinend nicht mehr.

Soll ich trotzdem schreiben oder was meinst du dazu?

memoriath  05.11.2022, 23:45
@Mariesari05

Dann ist der Zug abgefahren, wenn er das geschrieben hat, dann solltest du den Kontakt gänzlich abbrechen, statt ihm nachzurennen.

Frag ihn nach noch einem Date aber diesmal musst du ihn smashen

Mariesari05
Fragesteller

Ich habe ihn nach unserem Date geschrieben, dass ich mich einfach nicht getraut habe einen Move zu machen und ich es jetzt bereue und dann hat er mir geschrieben: Danke dass du gekommen bist, aber ich glaube das wird nichts mit uns.

Er wollte nicht mehr, kann ich ihn trotzdem nochmals Fragen, weil ich weiss nicht ob dass dann nicht sehr blöd rüberkommt. Ich würde ihn aber gerne Fragen.
Oder was meinst du?

Chaosbomb  05.11.2022, 23:44
@Mariesari05

Dann würde ich es lassen nein, sag ihm das du das jetzt überwunden hast (Wenn du dich traust) und frag ihn

Chaosbomb  05.11.2022, 23:49
@Mariesari05

Ja aber du musst ihm klar machen das du deine Nervosität jetzt überwunden hast

Junge junge. Du brauchst ganz dringend Hilfe, aber von mir wirst du die sicher nicht bekommen :D

Dein Verhalten ist nicht normal, wenn er das herausfindet wird er nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.

Hör auf damit ihn zu stalken und zu Denken “was gewesen wäre“, stattdessen schreibe ihm oder rufe ihn an und bitte um ein Treffen, wenn du etwas von ihm willst werde aktiv!

Mariesari05
Fragesteller

Ich habe ihm nach unserem letzten Treffen geschrieben, dass ich einfach zu schüchtern war und mich nicht getraut habe. Er wollte dann aber nicht mehr.

Soll ich trotzdem nochmals schreiben?

Lucynchen  06.11.2022, 00:01
@Mariesari05

Nein, er will nicht mehr und das musst du akzeptieren.

Lösch ihn überall und hör auf ihn zu Stalken, so kommst du besser über ihn hinweg.

das klingt so als seist du in Justin Biber verknallt.. nagut ein bisschen Rose ist auch drinn (two and a half men)

Chaosbomb  05.11.2022, 23:41

Der weiß was Sache ist xD