Ich verstehe es nicht?

3 Antworten

Erstmal das tut mir wirklich so so leid für dich. Mein Ex hat mich damals auch betrogen und das war ein echt mieses Gefühl.
Dass die deine Story sehen, kann auch einfach „Zufall“ oder Interesse sein. Vielleicht sind die zufällig auf deinen Status gekommen.

Dass dein Ex dich mehr oder weniger stalkt, kann daran liegen, dass du ihm vielleicht noch nicht egal bist. Ich weiß ja nicht wie lang ihr ein Paar wart, aber meiner Meinung nach ist der/die Ex dann nicht direkt egal nach der Trennung.

Mach dir aber nicht so viele Gedanken drüber, das zieht dich nur runter.

Und selbst wenn dein Ex dich zurück will, weil er dich vermisst oder sonst was, lass es bitte bitte nicht zu. Wenn er einmal betrügt macht er es wieder, außerdem weiß er dann, dass er sowas immer wieder mit dir machen kann und du es zulässt.

Viel Glück dir weiterhin,
Du wirst noch den richtigen finden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So weit ich das so verstanden habe, glaube ich einfach das er noch daran interessiert ist was du machst, und wenn seine Freunde oder Kollegen deinen neuen Status oder Post checken kann es das ebenfalls bedeuten.

Natürlich könnte es auch sein, das sie sich gegenseitig noch über dich und ihn unterhalten und das weckt die neugier.

Ich hatte so einen ähnlichen Fall nur war ich nicht mit dieser Person in einer Beziehung.

Das wichtigste ist mach dir nicht zu viele Gedanke, glaube an dein Wert und lass ihn los.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe das als Kommunikations-, respektive Interpretationsfehler deinerseits.

Wenn ich die Kurzgeschichte richtig verstanden habe, hat dich dein Exfreund betrogen. Er will mit dir nichts mehr zu tun haben, hast du akzeptiert, soweit so gut.

Jetzt steht eine unbekannte Sache im Raum, hast du von den Eltern deines Ex, von seinen Freunden, einzeln, Freundinnen, einzeln, Verwandte, ... von jeder Person gesagt bekommen, dass du Sie in Frieden lassen sollst? Oder ist das die Aussage deines Exfreundes? Oder nimmst du einfach an, dass das so sein soll? Oder haben das ein Bruchteil der Menschen, die sich gut mit deinem Exfreund tun, gesagt, und dies überträgst du nun auf alle?

Kann ich mir nämlich schwer vorstellen. Denn sonst wäre schlagartig tote Hose. Eine Person die man ja wie der Teufel das Weihwasser meidet, kontaktiert man nicht regelmäßig!?!?!?

Warum, wieso, weshalb, und überhaupt, ... kann dir kein Mensch sagen, und willst du Spekulationen, und spekulieren, dann hat die Börse eine ganz andere Anlaufstelle. 😉

Und ich verstehe euch Leute nicht, wenn der Exfreund, Exfreund ist, dann ist er der Exfreund, und bleibt Exfreund, dann kann mir persönlich egal sein, was mit dem ist, oder lebt, gestorben ist, nun Männer dated, oder nun mit Tieren liebäugelt. Wem juckt es? Gut, beim letzteren vielleicht das Tierschutzgesetz.

Und nur weil ihr euch getrennt habt, heißt das ja nun auch nicht, dass du Satan persönlich bist, und es gilt dich zu ghosten. Insbesondere wenn dein Exfreund nebenraus poppt. 🤷‍♂️

Also chill dein Leben.