Freund schreibt noch mit ex (verheimlicht das auch noch )?

06.04.2025, 23:55

Und dann meinte der auch noch ,dass als die damals zsm war , dasss sie damals auch einen Freund hatte . D.h. er hat Ihr beim fremgehen geholfen und am Ende hat er ihr das noch verzeiht ... und zu mir heißt es immer wenn ich fremgehen würde , würder er komplett knta machen.

4 Antworten

"er es auch vollkommen verstehe wenn ich jtz schluss"

Ich denke er möchte insgeheim, dass du mit ihm Schluss machst. Leider kann man Vertrauen nicht wiederherstellen und wenn er dich schon wegen sowas anlügt, wer weiß wo er noch nicht ehrlich zu dir war.

Würde mit dem reden damit er jetzt die ganze Wahrheit sagt, weil das ist seine letzte Chance dich nicht zu verlieren. Es ist nicht schön, wenn man einen unehrlichen Partner hat und sich ständig Gedanken machen muss... Ich könnte das nicht😅. Anderseits hätte er es auch weiter verheimlichen können und hinter deinem Rücken ... .

Vorallem ist es ja eigentlich nicht schlimm, aber das er es verheimlicht hat zeigt dass da irgendwie mehr dahintersteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hopeless romantic🥀👑💤

Er fragt dich nicht mal, ob es für dich okay ist, dass sie noch Kontakt haben, sondern sagt dir gleich, dass du Schluss machen kannst. Indirekt will er vermutlich auch, dass du es machst.

D.h. er hat Ihr beim fremgehen geholfen und am Ende hat er ihr das noch verzeiht ... und zu mir heißt es immer wenn ich fremgehen würde , würder er komplett knta machen.

Sie hat ja nicht ihn betrogen, sondern MIT IHM ihren Freund betrogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

also im Prinzip ist es nicht schlimmes mit der ex in Kontakt zu sein… die Intention dahinter ist halt das Problem meistens…

musst halt selbst wissen, wenn du glaubst er liebt dich und bleibt auch bei dir… 🤷🏼‍♀️

Idkmyname10 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 23:40

Ich finde es ja auch nd schlimm. Aber er hat mich halt angelogen.,.

er entschuldigt sich weil er dich betrogen hat