Er schreibt ich liebe dich mit herz aber will keine beziehung?

5 Antworten

Keine Beziehung, dann ist Liebe für ihn nur Sex, begehren und benutzen, ohne Verantwortung, ohne Verpflichtung. Das ist aber keine Liebe. Wird nur so genannt. Hört sich besser an, als benutzen.

Sei froh, dass du ihn los bist und nicht drauf reingefallen bist.

Füll dich mit Freuden über deines.

Naja, nur weil ihr euer Bündnis gesteht, oder er das seine zu dir, heißt es nicht automatisch, das der Kampf um die Welt ein Ende hat. Denn es wird niemals genug sein, und es geht immer weiter darüber hinaus.

Und falls das Ende ist, und der Raum ohne Inhalt erscheint im menschgewordem Sein, den Körper als Gefängnis seiner Träume zu begrenzen, verbrennt eure Beziehung, und schmiedet die Asche von euch in einen neuen Ring der Macht, was Bindung bedeutet, durch die Feuerprobe für einander gegangen zu sein, und jetzt wieder das Feuer zu schüren, wenn es kalt ist.

In der Offenbarung, ob’s Wahr ist, um Wahrhaftigkeit heißer, heller, und direkter zu erfahren, ob man hier und jetzt berührt, und was einander berührt bedeutet.

Nicht durch Erwartung, die Erfahrung in Schubladen zu stecken gemeinsamen Planes, sondern durch ständiges Gegenüberstellen, wer ihr seid.

Darum ist es Schwachsinn, oder schwacher Sinn in Bezug der ständigen Veränderungen, zu Erwarten weiter zu Halten, weiter auszuhalten, bis es was bringt.

Statt zu sehen, wie wenig das Probierte bringt, und was Weniges noch kommen mag im Vergleich zu höheren, immer irgendwo was besser zu machen.

D weshalb versteife dich einfach nicht, und lass es offen, so offen es nur geht. Du weist nicht, welche Fehler deine Versprechungen mit sich bringen werden, das Versprechen der Liebe nicht ganz treffend zu erfüllen.

Es kann sein dass er Beziehungsangst (so wie ich) hat dann liebst du jmd aber willst keine Bz

Aber kann aich sein dass er keine haben darf

Also langsam angehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Bursche erzählt dir einen faulen Witz. Entweder will er nur Sex oder gar nichts. Mit so jemand würde ich mich nicht abgeben.