Wer wird auch bei Insatiable aggresiv?

2 Antworten

Das soll die Serie ja auch zeigen. Es werden viele Themen angesprochen, wie dick sein, Rache, Hass, Homosexuell sein usw. Man soll draus lernen.

Ist der Sinn der Serie nicht genau das? Deshalb heißt sie ja Insatiable. Nicht zu sättigen. Das Mädchen kann endlich alles haben, was sie will durch den Gewichtsverlust, deshalb nimmt sie sich alles. Sie soll kein Charakter sein, mit dem man sich identifiziert, sondern ein schlechtes Beispiel.