Wo kann ich die Serie „Insatiable“ kostenlos (ohne Anmeldung und ohne Netflix) im Internet gucken?

4 Antworten

Das geht nicht, da die Serie ein Netflix Original ist. Du kannst dich allerdings anmelden, dann bekommst du einen Gratismonat und kannst nach dem Monat deine Mitgliedschaft wieder löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht dann wohl oder übel nur über eine Netflix Mitgliedschaft.

Evtl. kann einer deiner Freunde, der Mitglied ist dir seine Zugangsdaten geben.

Frag halt ein von dein Freunden ob die vlt Netflix haben

xanxonym  05.01.2022, 20:45

ohne Netflix?

maxeeee  05.01.2022, 21:24
@xanxonym

Was ohne Netflix?

Die Serie läuft nur bei Netflix