Was passiert mit serien die kein ende hatten (insatiable)?

3 Antworten

Das ist unglaublich selten. Aber theoretisch ja. Last man standing wurde auch von ABC eingestellt aber dann für eine Fortsetzung von FOX genauft...Ebenso war es mit Lucifer, das hat FOX gecanceled und Netflix übernommen. Aber wie gesagt, das sind seltene Ausnahmen.

Was? Das wusste ich ja noch gar nicht. Ich fand die Serie geil. Unterhaltsamer Trash. xD

Da die Fangemeinde nicht so groß ist, brauchen wir uns auch keine Hoffnung machen, dass die doch irgendwie weiter geführt wird aufgrund von Fanaufrufen, so wie es z.B. bei Lucifer war.

Die 2. Staffel wird wohl die finale bleiben. :(

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

sjnsdidn
Fragesteller

boah meno das war garkein richtiges ende :(

Ich fand es war zwar ein recht offenes Ende, aber mehr hätte man daraus aus nicht herausziehen SOLLEN. Die sollen die guten Serien nicht zu Bode trampeln und alles krampfhaft rausquetschen was noch geht.

Auch wenn ich mir ein besseres Ende gewünscht hätte, bei dem Ende von Insatiable hatte man viel Interpretationsfreiheit und lieber lass ich dann die Fans spekulieren, was passiert wäre anstatt sie von einer langweiligen Staffel zur nächsten zu schleifen.

sjnsdidn
Fragesteller

nein hä das ist doch kein normales ende bob ist im kanst und patty will leute umbringen gehen

sjnsdidn
Fragesteller
@RandomGirl2003

neein aber weist du ich mein so man könnte doch wenigstens happy end machen oder letzte folge oder so

PipiLang09  13.01.2021, 09:28
@sjnsdidn

Ich hatte gerade meinen größten Lachflash

Aber du hast recht