Eine ähnliche Serie wie Gossip Girl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • One Tree Hill
  • Pretty Little Liars
  • Lying Game
  • Ringer
  • Twisted
  • Dawsons Creek
  • Beverly Hills 90210
  • Melrose Place
  • Devious Maids
  • Desperate Housewives
  • Guilt
  • Life Unexpected
  • The O.C
5

Das sind viele!Dankeschön❤

0

Ich finde es auch sehr schade. Wie bist du darüber hinweg gekommen ? Ich bin gerade fertig und bin sehr traurig

5

Bin ich garnicht haha.Ich hab jetzt 2 neue Serien und werde GG bald wieder von vorne gucken.Beim zweiten mal sieht man Sachen, die man vorher nicht gesehen hat.

1
2

Kann dir Der Denver Clan empfehlen

0

90210 wenn du es magst

Pretty Little Liars auf jeden Fall gucken

Lying Game muss man zumindest eine Chance geben

Mistresses Spannend Sexy und Gut

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung