Ich persönlich finde viele und lange Telefonate auch ermüdend. Habt ihr euch so viel zu erzählen, dass ihr am Tag mehrmals telefonieren müsst?

Meine (inzwischen beendete) Fernbeziehung litt darunter, dass wir zu oft telefonierten. Meistens auch abends, kurz bevor ich schlafen wollte. Da er nie locker gelassen hatte, ging ich darauf ein, war aber dadurch auch nicht zufrieden. Meistens endeten gerade diese Telefonate, die durch ihm erzwungen wurden im Streit.

Ich persönlich finde, dass Du recht egoistisch bist. Er hat Freunde und unternimmt etwas mit ihnen. Eine ganz normale Sache. Er ist abends müde, wenn er am nächsten Tag arbeiten muss. Ebenfalls normal.

Bedränge ihn einfach nicht so sehr. Einmal am Tag reicht auch aus für ein Telefonat. Allen voran, wenn man nichts wichtiges zu besprechen hat.

...zur Antwort

Wenn Du sie wirklich lieben würdest - was ich an dieser Stelle bezweifle da ich der Auffassung bin, dass Du höchstens verliebt bist - wäre es Dir definitiv nicht peinlich.

...zur Antwort
American Horror story

Ich finde AHS wirklich genial. Spuk in Hill House und Vampire Diaries mag ich auch, aber nicht ganz so gerne, wie American Horror Story. Ich finde die Vielfalt in dieser Serie einfach grandios und die Darsteller sind klasse.

...zur Antwort
85% - 100%

Ich war sehr geschockt über den Tod von Luke Perry. Für mich einer der wenigen Tode von Prominenten, die mir nahe gingen.

...zur Antwort
Nein

A) Sie ist sicher nicht dazu verpflichtet, Dir solche Sachen zu sagen.

B) Es ist ziemlich überheblich von Dir, deswegen den Kontakt abzubrechen.

C) Ohne Dich ist sie definitiv besser dran.

...zur Antwort

Ja, kenne ich. Es wurde ein privater Vertrag erstellt und unterschrieben in welchem vereinbart war, dass man sich nicht mehr kontaktiert, keine Lügen über einen verbreitet und auch keinen Kontakt zu Familienmitgliedern und Freunden aufnimmt. Leider hielt er sich nicht daran und sorgte mit seinem Terror damit, dass ich meine Rufnummer wechselte und eine einstweilige Anordnung bei Gericht erwirken konnte.

...zur Antwort
  • Buffy
  • Angel
  • True Blood
  • Blood Ties
  • Charmed
  • Supernatural
  • Van Helsing
  • Wynonna Earp
  • Shadowhunters
  • Lost Girl
  • Being Human
  • Valemont
  • Teen Wolf
  • Chilling Adventures of Sabrina
  • Midnight, Texas
  • A Discovery of Witches
  • Witches of East End
  • Salem
  • Good Witch
  • The Secret Circle
  • Einmal Hexe
  • Luna nera
...zur Antwort

Hallo!

Ich kenne genau diese Situation. Nach meiner gescheiterten Ehe (er war auch meine erste Beziehung gewesen), habe ich mich vor einigen Monaten neu verliebt. Wir führen - so wie Du und Dein Freund - ebenfalls (noch) eine Fernbeziehung. Auch ich zweifelte ab und an, weil meine Gefühle nicht mehr so stark wie zu Beginn zu sein schienen, was jedoch vollkommen normal ist wenn man bedenkt, dass die Honeymoon-Phase irgendwann nachlässt. So sprach ich auch mit einer Freundin darüber. Sie ist Psychologin und ich beherzige ihre Ratschläge eigentlich immer. Sie sagte, dass gerade wegen einer Entfernung es oftmals der Fall sein kann, dass im Kopf sozusagen ein "Schutzmechanismus" dafür sorgt, dass man sich ein wenig abkapselt, um bei einer Enttäuschung (ist es doch eine zu große Entfernung? Kann ich ihm/ihr überhaupt wirklich vertrauen? etc.) nicht so stark verletzt zu werden. Ich persönlich empfand dies als plausibel und seit diesem Gespräch ist dieses Gefühl auch weggewesen und ich konnte mich voll und ganz auf die Beziehung einlassen. Vielleicht setzt dieser "Schutzmechanismus" auch momentan bei Dir ein.

Ich wünsche Dir alles Gute!

P.S.: Liebe entwickelt sich generell erst im Laufe einer Beziehung. Das, was uns Menschen dazu veranlasst eine Beziehung einzugehen ist meist "nur" Verliebtheit.

...zur Antwort

Hallo!

Es gab insgesamt zwei Anläufe für zwei verschiedene Spin-Offs zu PLL. Einmal Ravenswood, welches zwischen 2013 bis 2014 lief, jedoch nach zehn Folgen eingestellt wurde. Dort ging es um Caleb und die namensgebende Nachbarstadt Ravenswood. An sich war die Serie recht gut, hatte aber nicht genug Einschaltquoten.

Dann gab es The Perfectionists aus dem Jahr 2019 mit Sasha Pieterse und Janel Parrish in den Hauptrollen. Leider wurde auch die Serie nach nur einer Staffel und ebenfalls zehn Episoden eingestellt.

Ob die beiden Serien auf Netflix ein Zuhause finden ist nicht bekannt.

...zur Antwort

Dann würde ich ihm viel Spaß mit den anderen Damen wünschen und meine Sachen packen. Kosenamen gehören, finde ich, schon zu etwas intimeren. Wenn der Partner mit den anderen Frauen reden möchte, dann bitte den richtigen Namen oder Spitznamen, aber das andere geht gar nicht.

...zur Antwort
Bild 1

Ich finde beide Stylings cool, aber das Styling von Bild 1 ist mal etwas anderes. Der Style von Bild 2 ist irgendwie allgegenwärtig und nichts "neues".

...zur Antwort
Eine Person aus dem Haus ,,Stark‘‘

Für mich ist es Sansa Stark. Ich finde auch einfach, dass sich ihr Charakter mitunter am weitestens - und vor allem in positiver Sicht - während der gesamten Serie verändert hat. Tyrion Lannister wäre meine zweite Wahl.

...zur Antwort