Was tun, wenn ich besser aussehe als meine Freundin?

9 Antworten

Füger und Strecker?!? Bullshit! Hast du etwas zu oft How I Met your mother geschaut oder was?

Lass des arme Mädchen in Ruhe, dann kann sie jemanden finden, der sie wirklich liebt und keinen Wettbewerb draus macht. Und du findest vielleicht eine die über dir „spielt“ dann musst du dir auch keine Gedanken mehr machen.

Ganz nebenbei ... wenn man das Ganze als Liga sieht, dann heißt „in einer Beziehung sein“, dass man Ligameister ist.

Das Problem in eurer Beziehung ist allein schon, dass es bei euch "Ligen" gibt.

Würde ich meine Beziehung so sehen, wäre mein Freund auch nicht "meine Liga". Aber wir betrachten einander auf Augenhöhe (abgesehen von der Körpergröße) und genau deshalb funktioniert diese Beziehung.

Du findest es "nett", angeflirtet zu werden. Es bestätigt Dich und streichelt Dein Ego, während Deine Freundin sich Sorgen macht, Dich zu verlieren, und das anscheinend sogar berechtigt, sonst würdest Du hier nicht fragen.

Sei nicht so arrogant, wie Du Dich hier gibst. Solltest Du wirklich denken, dass sie nicht "gut genug" für Dich ist: bitte trenne Dich von ihr. Dann hat sie nämlich Chancen jemanden zu finden, der wirklich etwas für sie empfindet.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Also so wie du hier über deine Freundin redest, ist ja Mal nicht in DEINER Liga sondern weit darüber. Da wär es besser für sie, wenn sie dich endlich los ist. Sie hat was besseres verdient ;) sehr sehr oberflächlich. Wirklich traurig

Du musst echt noch viel lernen in deinem Leben! Deine Freundin sollte sich trennen und sich jemanden suchen, der sie wirklich glücklich macht, denn du bist es offenbar nicht!

Was möchtest Du wissen?