Ich hatte mal das gleiche Problem im Keller. Die Heizung lies sich nicht ausschalten und wir hatten dort schon 26 Grad! Ebenfalls Bodenheizung!

Am Ende hat sich herausgestellt, dass die Batterie im Heizungsregler leer war und der deshalb nicht reagiert hat. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass in dem kleinen Kästchen eine Batterie vorhanden ist.... Schau mal nach!

...zur Antwort

Wenn du es UNBEDINGT willst, dann spar drauf und gönn es dir! Das Leben soll schön sein und kleine Freuden verschönern das Leben 😉

...zur Antwort

Also dann lieber ein Kind töten als zusammengeschlagen zu werden?!

Lieber deine Freundin zu einer Abtreibung zwingen, als daheim Ärger zu bekommen?

Hörst du dir eigentlich selber zu beim Reden???

...zur Antwort
Ja

Auch wenn ich Fehler gemacht habe, für manche Situationen war ich in der Vergangenheit einfach zu unreif. Heute würde ich das eine oder andere anders handhaben. Aber ich hab immer mein bestes gegeben und auf mich und mein Umfeld Rücksicht genommen soweit es mir möglich war.

...zur Antwort
Nein, weil

Einmal gelogen = immer gelogen!

Es gibt ehrliche und unehrliche Menschen...Ein Mensch der dich einmal belogen hat, wird es immer wieder tun, denn das spiegelt seinen Charakter wieder

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Es war dir doch völlig egal, dass dein jetziger Freund eine Beziehung hatte als du mit ihm zusammen gekommen bist. Und jetzt auf einmal interessiert es dich, wie es umgekehrt wäre?

Ich habe nur schlechte Gedanken für dich! Denn für mich bist du Abschaum, nichts als Abschaum!

...zur Antwort
Ja hat er

Er hat auf jeden Fall Schwierigkeiten mit Beziehungen!

...zur Antwort

Ich finde es gut, dass du zu dir stehst! Du machst was du für richtig empfindest und auch das ist bewundernswert!

Wenn du auf die Schnauze fällst, dann nimm es locker. Du bist was du bist und hast immer dein bestes gegeben! Such trotzdem den Kontakt zu deiner Ursprungsfamilie. Und lass dich nicht unterkriegen: Nur Querköpfe wie du haben am Ende Erfolg!

I LIKE!

PS: ich bin genauso wie du! Nur weiblich.

...zur Antwort

Er ist dein Freund und er kennt dich! Das ist doch schön so!

Genau solche Freunde wünscht sich jeder Mensch aber die wenigsten haben sie!

...zur Antwort

Es gibt auch einen dritten Weg: Nett sein, aber auch zu sich selbst stehen und sich nichts gefallen lassen!

Man muss auch nicht immer streiten im Leben! Einfach ignorieren ist auch eine Möglichkeit!

Leben und leben lassen, sollte die oberste Divise sein!

...zur Antwort

Wenn ich ganz ehrlich bin, ja! Ich könnte niemals einen Flüchtling oder Moslem lieben.

Ich wünsche diesen Personen nur das beste, aber da hab ich einfach eine Sperre - ist das schlimm?

...zur Antwort

Da bin ich ganz deiner Meinung aber das Schulsystem stößt sehr schnell auf seine Grenzen! Mein jüngerer Sohn zB hat ADHS. Manche Menschen sagen, dass ist eine Modeerscheinung und das gibt es gar nicht. Wenn du ein ADHS Kind hast, kennst du jedoch den Unterschied! Unsere Familie hat sehr gelitten, bis wir endlich eine Diagnose bekamen! Wir haben unseren Sohn testen lassen und er hat einen IQ von 126. Ab 130 gelten Kinder als hoch begabt... Das rettete ihn vor der Sonderschule!

Die Volksschullehrerin meinte einmal zu mir: Kinder wie ihr Sohn sind in unserem Schulsystem nicht vorgesehen! Das fand ich total traurig und das nehm ich mir bis heute noch zu Herzen!

Mittlerweile ist mein Sohn 14, geht aufs Gymnasium und das ADHS hat sich halbwegs ausgewachsen. Bei den meisten Kindern verschwindet es in der Pubertät. Es gibt nur wenige Erwachsene, die unter ADHS leiden.

Warum ich genau zu deiner Frage darüber schreibe? Ich weiß es selber nicht. Wahrscheinlich weil mich der Gedanke stört, dass gleich und gleich in eine Gruppe kommt und alles andere separiert wird.

Auch im echten Leben müssen wir ALLE gemeinsam auskommen und versuchen das beste daraus zu machen. Warum soll es in der Schule anders sein?

...zur Antwort

Ich denke, ein Philosoph ist von Herzen her ein Philosoph, unabhängig davon ob er das 'studiert' hat. Genauso wie ein Dichter ein Dichter und ein Musiker ein Musiker, ein Schriftsteller ein Schriftsteller ist. Egal wie erfolgreich man in seinem Fach ist: das sind angeborene Begabungen und die hat man oder hat man nicht!

...zur Antwort

Sie will schön und perfekt für dich sein! Es ist ihr nicht egal, in welchem Zustand du sie siehst. Das sollte dir doch schmeicheln! Glaub mir! Wenn ihr einmal 40 Jahre verheiratet seid und 5 Kinder miteinander habt, dann genießt du dieses 'Privileg' nicht mehr.

...zur Antwort

Also mögen tut er dich auf jeden Fall nachdem ihr viel miteinander lacht und Spaß gemeinsam habt.

Ich würde die Frage, ob er mich mag indirekt - direkt an ihn stellen, falls du weißt was ich meine! Ein verschmitztes Lächeln, ein fragender Blick! Kurven zeigen, sich etwas mehr weiblich und sexy zeigen und schauen wie er darauf reagiert...

Also jetzt nicht auf Porno sondern einfach den weiblichen Charme spielen lassen!

Lächeln und zuzwinkern und abwarten was zurückkommt. Einfach seine Reize provozieren ohne sich in irgend einer Form 'schuldig' zu machen... Das ist doch die Waffe der Frauen und die solltest du nutzen!

...zur Antwort

Diese Abfrage ist so traurig weil sie widerspiegelt wie Männer WIRKLICH denken!

Anstatt die zu nehmen die es gerne macht und Erfahrung hat, wählt ihr mehrheitlich die traurige Jungfrau. Männern ist es scheinbar egal, ob sie ein Frauenherz brechen! Alleine die Tatsache dass sie die ERSTEN sind, ist ausreichend genug, um den gleichen Spaß mit einer gleichgesinnten Dame abzulehnen...!

Findet ihr es nicht, dass die Jungfrau mehr als einen ONS verdient hat? Habt ihr gar kein Gefühl für die Wünsche und Sehnsüchte der Frauen???

...zur Antwort

Ich hab selbst studiert und bin mittlerweile Selbständig. Das was du beschreibst, erinnert mich an einige meiner Mitarbeiter:

Es gibt halt solche, die nehmen ihren Job ernst und 'leben' mit der Firma.

Und dann gibt es welche, die machen ihren Job weil sie müssen, haben aber im Grunde keinen Bock darauf und das einzige was ihnen wichtig ist, ist das am Ende des Monats das Geld pünktlich kommt...!

...zur Antwort

Habt ihr vlt gleiche Lehrer? Dann kannst du zB fragen, ob er dir sagen kann wie der letzte Test bei dem und dem Lehrer war oder ob er eine Ahnung hat, welcher Stoff wichtig ist für die Prüfung...

Was besseres fällt mir leider auch nicht ein!

...zur Antwort

Ich denke, in der Grundschule geht es nicht so sehr um das Wissen, denn die meisten Eltern beherrschen den Stoff der Grundschule, sondern viel mehr um die Art und Weise der Wissensvermittlung. Und dafür gibt es ein Lehramts-Studium.

...zur Antwort