Freund boxt spielerisch in den Arm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt Menschen die mögenden körperlichen Kontakt. Entweder, weil sie die Person im Romantischen oder freundschaftlichen Sinne mögen, aber ich würde nicht behaupten, dass das friendzone ist. Es kann super gut sein, dass er einfach nur einen unbeholfen Versuch gemacht hat, irgendwie körperliche Nähe mit dir zu Bekommen.

Auch ein Boxsack bist du nach dieser Theorie natürlich nicht, vielleicht probierst du in Zukunft mal so ein wenig körperliche Nähe auf zu bauen. Solltest defenitiv mal seine Reaktionen darauf beobachten. Kann sehr gut sein, dass er rot wird, vielleicht auch bisschen gedankenverszunken(?, kein Ahnung wie ich das ausdrücken soll). Berührt er dich dann auch? All das solltest du untersuchen.

Magst du ihn den im romantischen Sinne oder ist er nur "eine Option" als fester Freund? Oder doch auch nur ein Freund?

Bei hoffe konnte dir helfen, sonst eif Fragen, auch privat zur Not

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Noch nie vergeben, kann aber evtl. trotzdem helfen

Alles nur Mutmaßungen. Wenn Du mehr von ihm möchtest als reine Freundschaft musst Du deinen Mund aufmachen und mit ihm darüber reden.

Deutet darauf hin dass er schon irgendwie mehr von dir will vorallem wenn du sagst bei anderen jungen Frauen macht er es nicht, kannst ja mal ein paar Anzeichen zurückgeben und ein bisschen austesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Safe die Situation verkopft. Irgendwas muss sehr lustig oder cool gewesen sein. Vllt auch deine Art der Zuneigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elealudig 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 23:53

Also ich habe einfach nach einem Gewürz in der Schublade gesucht und er stand dann auf einmal neben mir und hat das dann scheinbar grundlos gemacht. Aber ja, vielleicht denke ich zu sehr drüber nach. Will mich einfach nur nicht in einen Bro verwandeln oder den Moment verpassen, wo das passiert.

Er sieht dich als Kumpel und behandelt dich so.

Der denkt sich nichts dabei und mag dich!