Crush ignoriert mich?

4 Antworten

Wenn du ein Mädel bist und er ein Junge hast du grundsätzlich einen Vorteil. Versuch ihn darauf anzusprechen aber mit Humor. Oder du versuchst ihn in Situationen zu bringen in denen er mit dir Reden muss. Du könntest ihn ansprechen. Beobachte sein Verhalten wenn du mit ihm redest. Schau auf seine Stellung. Wenn er locker und entspannt steht, fühlt er sich in deiner Gegenwart wohl. Schau auch auf die Füße. Stehen beide Füße in deine Richtung ist er jedenfalls am Gespräch interessiert. Steht ein Fuß seitlich oder neigt er dazu sich abzuwenden, möchte er jedenfalls das Gespräch veenden. Da man seine Füße nicht bewusst kontrolliert oder darauf achtet, ist es wie Gedanken lesen. Wenn du noch psychologische Kommunikationstipps möchtest, gib bescheid ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Irenmati 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 22:01

Das Problem ist, dass ich Angst habe ihn anzusprechen, da ich selber schüchtern bin.

NoaG2009  27.01.2025, 22:06
@Irenmati

Dann schreib ihm vieleicht humorvoll... Ein Junge ist schon glücklich wenn ihn überhaupt ein Mädchen anspricht. Und vieleicht ist er auch einfach Schüchtern....

Es ist nicht so das er dich nicht mag. Er ist schüchtern und möchte vielleicht nichts dumme machen in deiner Gegenwart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht könntest du auf insta auch mal zuerst ihn anschreiben, im Idealfall könntet ihr dadurch eine Grundlage aufbauen, wodurch es nicht mehr so unangenehm ist die andere Person persönlich anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er ja einfach Angst vor so "Menschen" mit dir zu reden ?