Soll ich Kontakt zu ihm abbrechen?

4 Antworten

Vielleicht ist er schüchtern? Frag ihn doch Mal wenn er dir wieder schreibt. Bei Jungs ist das jedenfalls manchmal so dass wenn sie schüchtern sind oder Angst haben sich vor den Kumpels zu blamieren oder ausgelacht zu werden weil er ein Mädchen mag. Und bei privaten treffen hat er vielleicht Angst gesehen zu werden.

Ich wünsch dir viel Glück ich hoffe das könnte dir helfen:)

LG, BangChannie aka Sunny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube der ignoriert dich nicht in der Schule. Kann es sein das der Junge eher eine soziale Phobie hat? Ich kenne das von mir das ich schreiben immer extrem gut kann und dann wenn ich in echt mit einem Mädchen reden soll bin ich komplett zurückhaltend und schweigsam.

Verhält das sich bei ihm auch so?

JoLoooo2011 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 18:29

Ich find das auch nd schlimm aber es nervt halt schon irgendwie wenn er sich nd mal treffen will oder mich komplett ignoriert

JoLoooo2011 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 18:28

Ja genauso

Er hat eindeutig schiss dich anzusprechen oder dich persönlich wirklich kennen zu lernen. Sprich in in der pause einfach mal an wenn er alleine ist und komm ohne deine Freundinnen das wird ihm auch helfen.

Ich glaube es ist ihm peinlich und er ist sehr schüchtern, ich bin auch so ein bisschen weil ich einfach sehr schüchtern bin, lass ihm vllt zeit und schreib ihm doch einfach mal ob ihr mal in der Schule reden wollt?

JoLoooo2011 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 18:26

thx, haben mal telefoniert und geredet und hab ihm gesagt das ich nur befreundet sein will und ja jz reden wir auch manchmal in der Schule