Crush nicht sicher, wie ansprechen?
Hallo ich hab seit ich in der Uni bin (letzten Oktober) einen kleinen Crush auf eine Person, die ich sehr cute finde! Nur weiß ich garnicht, wie ich damit umgehen soll, denn ein Crush heißt ja jetzt noch nicht, dass ich ne Beziehung mit der haben möchte, trotzdem würde ich sehr gerne mehr Kontakt mit ihr haben.
Nur leider sind wir immer umgeben von vielen anderen Menschen und ich bin generell ein schüchterner Typ, also ist es für mich gleich doppelt so schwer mit ihr Kontakt aufzunehmen...
Den Kontakt, den ich mit ihr hatte, sagte mir bis jetzt nur, dass sie halt komplett anders ist als ich, was mich natürlich noch mehr bestätigt, es einfach vergessen zu wollen.
Hat jemand Tipps? Was soll ich tun?
4 Antworten
Flirten lernen. Anleitung im Netz.
Wow, du hast ne ziemlich ähnliche Situation wie bei mir ^^
Versuche einfach mal, auch wenn mehrer Leute bei euch sind, ein bisschen Kontakt mit ihr aufzubauen, ein bisschen labern oder, je nachdem ob du ihre Nummer schon hast, schreib ihr einfach mal ob ihr was gemeinsam unternehmen wollt
Naja, ich hatte mit Ihr ein paar Unterhaltungen davor, aber die sind auch überschaubar, ich hab ihr das dann einfach geschrieben und ich glaub dass sie es nicht gestört hat (das es bei mir aber bisher mit ihr noch nicht geklappt hat ist ne andere, komploiziertere Geschichte, aber es heißt ja nicht dass es bei dir auch nicht klappt)
Es gibt keinen kleinen Crush. Entweder du möchtest sie oder nicht. Schreib sie doch an wenn du ihre Nummer besorgt hast. Da ist man weniger schüchtern
LG
Und was soll ich schreiben?
"Hallo, wusstest du eigentlich, ich habe seit 10 Monaten einen crush auf dich"
um Himmels willen, weißt du wie beängstigend das klingt. Komm erstmal mit ihr ins Gespräch. Baue eine Beziehung auf, dann kannst du dich an solche Sätze wagen. Aber sag ihr solche Sachen lieber persönlich
Nein, aber deine Schüchternheit zeigen kann oft auch sehr cute rüberkommen. Also zeig ruhig, dass du etwas unsicher bist, du schreibst ja dass Sie anders (also vermutlich etwas selbstbewusster) als du ist, deshalb wird ihr das vermutlich auch gefallen.
Frag sie mal ob sie mit dir in die stadt oder so gehen will oder generell raus gehen dann hast du freie bahn zum quatschen
Kommt das nicht voll random, wenn ich aus dem nicht frage, ob sie was mit mir unternehmen will?