Das ist in fast jedem Filmwerk so dass sie immer nur im Essen herumstochern wenn man sich am Tisch unterhält. Denn wenn du isst und sollst auch noch verständlich sprechen ohne dass dir ein Spaghetto aus dem Mundwinkel hängt (Hilgedard, so sagen Sie doch was...) da müsste die Szene 100x gefilmt werden.

Müssen sie sogar häufig. Und wie viel kann denn jemand essen, der sowieso Catering am Set hatte?

Diese Episodevon frühem Star Trek enthält eine legendäre Mampfszene. Da wurde einiges weggeputzt.

https://www.dailymotion.com/video/x6g2zfw

...zur Antwort

Lass es. Du würdest das Wasser kühlen müssen oder die Fische sterben und das Ding kippt um. Und eine Wasserkühlung kommt echt teuer.

...zur Antwort

Alle über einen Kamm scheren macht die Welt so schön einfach, nicht? Ist sie aber nicht.

...zur Antwort

Weil Mensch aus Afrika, wo er alle Tiere immer vorfand und sein Essen immer pflücken konnte und es immer wsrm genug war, in den kalten und unwirtlichen Norden zog und Techniken zu seinem Schurz erfinden musste.

...zur Antwort

Illegal. Vergiss es!

...zur Antwort

Geh zum Arzt.

...zur Antwort