Welche Migrationsgruppe wirkt auf euch sympathischer: Araber oder Chinesen?
15 Antworten
Beide Migrationsgruppen haben ihre Vor- und Nachteile. Araber sind oft fleißig und hart arbeitend, aber sie haben auch oft Probleme mit der Integration in die westliche Gesellschaft. Chinesen sind oft sehr gut ausgebildet und erfolgreich, aber sie können auch sehr materialistisch und egoistisch sein. Es ist daher schwierig, eine klare Antwort zu geben. Es kommt letztendlich auf die individuellen Menschen an und wie sie sich in die Gesellschaft integrieren können. Es ist wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten und nicht pauschal zu urteilen.
Habe zwar mit beiden Gruppen wenig kontakt, denke aber dass Chinesen tendenziell sehr freundlich sein können. Außerdem haben diese oft ein sehr gutes Benehmen.
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste könnte ich das nicht.
Ich kann nur so viel dazu sagen, als ich in einer schlimmen Notlage war hat mir kein einziger Deutscher geholfen aber ein Fremdländischer arabischer "Richtung" sah meine Not und hielt mit dem Wagen an und half mir.
Viele Asiaten sind sehr freundlich dennoch glaube ich dass das oft denen ihre Disziplin ist.
Weder noch, muss man individuell entscheiden, Person A ist nicht wie Person B…
Und wenn es um Stereotype geht: Beide unvorteilhaft.
Glaube Araber wobei ich Chinesen jetzt auch nicht unsympathisch finde . So allgemein betrachtet .
Individuell mag man halt nicht jeden egal woher