Wer ist euch sympathischer tätowierter oder Anzugträger?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Anzug 86%
tattoos 14%

8 Antworten

Tattoo ist nicht gleich Tattoo. Jemand der ein Hakenkreuz Tattoo hat ist auf meiner Symphathieskala so weit wie es nur geht, bei anderen Motiven beeinflusst es meine Sympathie gegenüber der Person überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.A. Kultur-/Sozialanthropologie, Schwerpunkt Ethnologie

Weder noch - bei der aktuellen Schwüle beides unpraktisch und im Fall 'Anzug' ressourcenfordernd und daher unökologisch - da denk' ich sofort an Klimaanlage...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bewerte die Menschen idR nicht nach ihren Aeusserlichkeiten, sondern nach ihren Taten. Der Taetovierte koennte ein orthodoxer Jude sein und der Anzugstraeger ein Nazi. Oder umgekehrt. Oder ganz was anderes.

Anzug

Bin kein Fan von Tattoos und schon gar nicht im Gesicht, das halte ich doch für zuviel des Guten.

Anzug

Wobei mir DIESER Anzugs träger sehr unsympathisch rüber kommt.