Inwiefern sind die Zuwanderer aus Nahost pauschal unsympatisch?

6 Antworten

Das ist alles sehr subjektiv. Es gibt solche und solche. Ich habe viele Ausländer in meinem Bekanntenkreis. Die sind integriert, sie arbeiten und verhalten sich angepasst und vernünftig. Und es gibt sowohl unter denen wie auch unter den Deutschen welche, mit denen würde ich niemals sympathisieren. Menschen sind unterschiedlich. Unterschiedlich anzusehen, unterschiedlich in ihrer Meinung und ihrem Verhalten. Und da kann ich auch nicht pauschalisieren und von Grund auf sagen: die mag ich und die mag ich nicht.

Hey,

wenn du auf solche Gruppen siehst, dann kann ich das nachvollziehen, aber Solche sind egal woher sie auch kommen unsympathisch, finde ich jedenfalls.

Der Comedian Puffpaff hatte mal gesagt, `egal woher, egal welche Hautfarbe, oder Religion - es gibt Ar....löcher oder eben keine Ar....löcher´ und ich finde, das trifft es auf den Punkt und mehr muss man gar nicht erwähnen.

LG. :-)

Wenn das jemand sagt, meint er nicht das Individuum, sondern die gesamte Massenmigration.

Mit Rechten zu vergleichen, ist auch sinnlos, die haben wir nun mal am Hals undd müssen uns um sie kümmern.

Aber muss es dann auch noch eine Massenzuwanderung zusätzlich von religiös und politische komplett anders denkende und agierende Menschen sein?

Klar sind mir unsere Russen und Polen lieber.

Überlege doch mal wer alles war in Magdeburg, Mannheim, Solingen, Aschaffenburg, usw. Die Liste wird endlos gehen, aber Fakt ist es waren weder Russen noch Polen.

Ich kenne keinen Russen oder Polen der so respektlos gegenüber uns deutschen ist, auf bürgergeld sitzt und unseren Staat ausnutzt.

Hätte ich die Wahl würde ich sofort jeden Merkels "Fachkraft" gegen einen Polen, Russen oder Ukrainer eintauschen. Dann müsste ich als Frau nicht mehr Angst haben bei Dunkelheit aus dem Haus zu gehen und öffentliche Verkehrsmittel zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachte seit 2015 live den Untergang Deutschlands😭

Surbasax  12.02.2025, 11:13

Sind wir schon wieder bei der Sippenhaft angekommen?

Psychopath2021 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 11:11

Die Polizei hat aber 22 Deutsche im Jahr 2024 erschossen, weil sie mit Messer auf die Polizei losgegangen sind. Sie waren keine Migranten.

Als Beispiel für Deutsche nen Neonazi und ne Horde Glatzen, tolles Klischee.

Es gibt für mich keine generell unsympatischen Völker oder Ethnien, es gibt überall nette, symphatische Leute und es gibt überall Deppen.

Ich habe mit Arabern schon genausogute Erfahrungen gemacht wie mit Russen und Deutschen, ich kann da keine große Tendenz ins negative feststellen.