Anzeichen das sie mich liebt?
Also ich bin noch unter 18 und habe wirklich viel Kontakt zu einem Mädchen aus meiner Klasse und ich habe mittlerweile einen crush auf sie was sind Anzeichen das sie mich auch liebt? (Wir schreiben seeeeeehr viel deswegen auf WhatsApp bezogene Anzeichen)
3 Antworten
Hey,
also Liebe entwickelt sich ja erst . Aber ob Interesse besteht, kann man auch durch das Schreiben merken.
zb: Wenn sie dich oft von selbst anschreibt
Wenn sie dich persönliche Dinge fragt
Wenn sie das Gespräch am Laufen hält
Wenn sie diverse Emojis verwendet
evtl fragt sie nach einem Treffen
Kleine Andeutungen, dass sie dich mag
Sie lässt dich nicht lange auf eine Antwort
warten.
Das muss natürlich nicht 100 prozentig stimmen. Denn manche sind auch nur freundlich/ höflich.
Wenn aber Interesse besteht, geht definitiv auch viel Eigeninitiative von ihr aus. Ich bin mir sicher, das merkst du dann an der Art, wie sie schreibt .
Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen .
LG
Es freut mich sehr , dass sich das alles so gut geklärt hat und lieben Dank für den ⭐️
wenn Du Interesse an ihr hast und ihr euch beim Schreiben gut versteht, dann frag sie , per Chat, ob sie Lust hat, sich mit dir zu treffen. Und wenn es dazu kommt, sei du selbst , rede normal mit ihr, mach dich nicht verrückt. Auch wenn mal eine Situation des Schweigens entsteht. Ich bin mir sicher , die Gesprächsthemen kommen automatisch . ;)
Ich denke nochmal drüber nach hättest du denn Ideen was Man machen könnte bei so nem Treffen? (mir ist gerade noch eingefallen wir haben schon öfters telefoniert keine Ahnung ob das das hier irgendwie weiterbringt)
Das ist doch schon mal gut. Ein bisschen persönlicher als „nur“ schreiben . Was habt ihr denn für Hobbies? Ihr könntet spazieren gehen , wenn es ne Eishalle gibt, da hin gehen oder in ein gemütliches Kaffee . Das sind jetzt mal Beispiele.
Hätte halt überlegt zusammen in die Stadt zu gehen oder Kino oderso
In die Stadt ist gut, Kino würde ich für das erste Date nicht empfehlen. Da schaut man dann einen Film und unterhält sich weniger. Und ihr wollt euch ja richtig kennen lernen. Das könntet ihr dann ein anderes Mal machen .
Das ist wirklich schlau Stadt wäre denke ich dann auch noch das beste
Na also. Viel Erfolg ;) Ich muss jetzt schlafen- mir fallen fast die Augen zu
Danke sehr für die Hilfe wenn ich dran denke gebe ich ein Update gute Nacht ich bin auch seeeehr müde
Treffen uns morgen oder übermorgen in der stadz
Wann geht’s denn los? Versuche dich ein wenig abzulenken. Und das wird bestimmt toll werden und die Aufregung verfliegt , sobald ihr gut reden könnt. Ist aber normal, aufgeregt zu sein :)
Problem meine Schwester hat heute Nachhilfe ausfallen lassen deswegen kann ich nicht in die Stadt mit ihr außerdem hatten wir in den letzten Tagen so über unsere crushs geredet und sie hat so wirklich Andeutungen gemacht und schon fast gesagt das sie crush auf mich hat aber ich hab’s nicht gerafft(dann hat sie es auch so zurück genommen und korrigiert) also heute sagt sie halt sie glaubt sie hat kein crush mehr
Lass dich davon nicht verunsichern . Ihr holt das Treffen nach. Sie ist jetzt unsicher. Sie hat Andeutungen gemacht., die du in dem Moment nicht verstanden hast. Natürlich ist sie dann unsicher und rudert zurück! Zeig ihr deutlich, dass du einen Crush auf sie hast und Klär das Missverständnis auf.
Das kann dir aber niemand abnehmen. Wenn sie sich schon geäußert hat und es jetzt zurück nimmst, du es aber nicht aufklärst, bzw das nicht schaffst, wie soll das dann weitergehen ?
Könnten wir vielleicht privat schreiben dann könnte ich glaube ich auch Screenshots schicken
Wenn sie dir viele Persönliche dinge erzählt, wenn sie mit dir auch über schlechte Dinge redet, hat sie auf jeden Fall schon mal Interesse
Dann ist das schonmal ein Anzeichen, ich stimme aber auch @1Askme1 zu, wenn sie schnell antwortet freut sie sich über deine Nachrichten, das währe ein 2. Anzeichen
Wenn sie dir schnell antwortet und eine richtige Konversation führt indem nicht nur du sozusagen fragst und sie Antwortet sondern sie wirklich schreibt. Wenn sie an manche Wörter mehrere Buchstaben hängt also wie jaaa, heyyy oder ohaaaa und wenn sie dich nicht auf gelesen lässt
Nun wenn ihr euch wirklich gut versteht dann frag sie ob sie sich mal treffen will und dann kannst du weiter schauen wie sie so drauf ist
Wenn ihr so matched und euch gut versteht wird es diese Stille nicht geben nur am Anfang vielleicht aber das ist komplett normal. Schau wenn du wirklich was mit ihr erreichen willst dann solltest du deinen Mut zusammen nehmen denn klar ihr könnt Wochen Monate lang einfach weiter schreiben und beide darauf warten bis einer den ersten Schritt macht. Auch wenn sie zum Beispiel nichts so empfindet wie du was ich eher nicht denke aber falls dann ist es halt so und die Welt dreht sich weiter außerdem solange ihr nur schreibt sieh das treffen als einfach eine freundschaftliche Unternehmung an. Ihr solltet euch privat besser kennenlernen erst dann könnt ihr beide beurteilen ob es was wird.
SOGAR TELEFONIERT BOYYYY Geh und frag sie aber natürlich ich will dich nicht drängen mach was du für richtig hälst aber einfach nur als Tipp so generell bei so Beziehung, Liebe und so muss man manchmal echt sein Mut zusammen reißen weil das kann echt viel verändern ( ganz kurz habt ihr auch über face time telefoniert oder einfach so?)
Ja für viele schon ich weiß natürlich nicht wie sie es sieht aber ansonsten ja
Ihr könntet spazieren gehen durch die Stadt irgendwo noch was essen wenns bei euch in der Nähe ein schönen Park gibt vielleicht da hin gehen einfach mal auf einer Bank Sitzen und quatschen (bank treffen sind irgendwie so immer die besten weiß auch nicht warum) Wenn es was in der Nähe gibt was ihr Unternehmen könnt also nicht Kino aber sowas in der Art hab gerade nicht wirklich Ideen weil meine Stadt voll tot ist aber verstehst du was ich meine? So ne praktische Unternehmung ungefähr oder einfach schöne Orte besuchen ja also das wären so meine Ideen
Achso ne aber reintheoritsch geht das auch sorry manchmal ist mein Deutsch nicht so gut und ich drücke mich mit falschen Wörtern aus aber mir ist noch so eingefallen zum Beispiel wenn sie Tiere mag und ihr irgendein Zoo oder Tierpark in der Nähe habt oder das eben nicht zu weit weg ist dann könnt ihr den besuchen aber noch wegen den anderem also wenn du zum Beispiel sie nicht direkt auf so ein Treffen einladen willst dann kannst du auf ernst so sagen ja ich muss Stadt willst du mitkommen vielleicht brauchst du ja auch was und dann irgendwie daraus wird so Mini treffen fürs erste das wäre so ne Option
Achso und wenns nicht so kalt ist kann man ein Picknick machen wie gesagt ich weiß nicht wie sie so drauf ist oder was für eine Person sie ist aber für mich persönlich, mein Herz würde schmelzen wenn ein Junge mich auf einen Picknick einladen würde
Dann solltest du alles langsam angehen aber wie gesagt ich rate dir sie auf ein Treffen einzuladen und einfach mal schauen ob sie Lust hat und falls ihr euch trifft wie sie sich dann verhält
Yayyyy das freut mich viel Spaß euch sei einfach wie du bist und komm natürlich rüber denk nicht so viel darüber nach alles richtig zu machen es wird schon, viel Glück
Jup trifft auch genau zu