Crush was kann ich tun ?
Also ich hab einen crush und wir treffen uns nur 1 mal in der Woche im reli Unterricht . Da er die restlichen Tage auf ner anderen Schule ist haben wir nicht wirklich viel Kontakt,würde aber gerne Kontakt aufbauen. Jedoch ist in unserer reli Klasse auch ein anderes Mädchen , dass auch in seiner richtigen Klasse ist und mit ihr redet er viel mehr . Iwie sendet er auch gemischte Anzeichen . Ich werde versuchen diesen Mittwoch seine Nummer zu kriegen dabei hilft mir eine Freundin . Habt ihr vlt Ideen wie ich ihm zeige das ich ihn mag ohne einen Korb zu bekommen ? Was könnte ich machen bzw. Schreiben damit er merkt das ich Interesse habe und da wir nicht wirklich viel Kontakt haben könnte es komisch vorkommen wenn ich ihm auf einmal schreibe. Eine Freundin hat mir vorgeschlagen das ich versuchen könnte zu flirten hättet ihr da noch paar Tipps ? Ich würde mich sehr über gute Antworten freuen !
3 Antworten
Ich finde es immer gut wenn man gemeinsame Interessen hat.
- Wirkst du direkt sympathischer (Psychologie sagt dass ein Mensch dann mehr Interesse an dir zeigt)
- Hast du immer Gesprächsthema
- Kannst du auch Spaß haben indem zu auch deine eigenen Interessen auslebst
- UND du redest mit deinem Crush
Viel Glück :)
mit was könnte ich zb anfangen ? Fußball oder sowas ?
danke für deine Antwort <3
vllt so Snap adden/ ausstauschen da kann man sich snaps schicken und anhand der snaps kann man sich ineressant machen für den anderen bzw mehr über ihn erfahren wenn er auch welche schickt ggf auch darauf antworten/ im chat speichern das seigt auch das du dich für ihn interessierst
Das erinnert mich an die Großmutter von Rotkäppchen. Rotkäppchen hatte dem Wolf einen Korb gegeben.