Mein Crush kennt mich nicht und ich will seine Nummer er ist eine Klasse über mir ich probiere mich gerade bemerkbar zu machen was soll ich tun?

Oder wie gebe ich ihm heimlich meine Nummer

1 Antwort

Dich bemerkbar machen. Schau ihn an, bis er reagiert, lächle und wenn er sich nicht abwendet, sprich ihn einfach an.

Oder du machst es wie seinerzeit die Freundin meiner Tochter. Sie hat ihren Traummann auf der Treppe „aus Versehen“ angerempelt, um auf sich aufmerksam zu machen. Das Dumme war nur, dass sie stolperte, sich an ihn klammerte und beide zur Belustigung der anderen die ganze Treppe herunter kugelten.

Danach hat er sich fürsorglich um sie gekümmert und sie hatte ihr Ziel erreicht - die paar Prellungen hat sie in Kauf genommen. Heute sind sie verheiratet und haben 3 Kinder :-)

Kenfjfnfnfnkd
Fragesteller

Oha

okieh56  07.09.2023, 19:32
@Kenfjfnfnfnkd

Machs lieber nicht nach - hätte auch schief gehen können.

Du musst ja nicht gleich so rabiat sein ;-)