Crush ignoriert mich?

5 Antworten

Davor habe ich voll Angst wüsste auch nicht was ich da machen würde aber denke ich würde ihn mal darauf einfach ansprechen ob irgendwas los ist oder ein Problem gibt

Es akzeptieren und das ist die hilfreichste Antwort überhaupt.
Er wird wohl kein Interesse haben und das passiert dir im Leben häufiger.

Einfach drüber stehen.

so hinnehmen und weiterleben. Gibt noch andere Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Beziehungstherapeut ohne Erfahrungen

Ignoriert er dich, weil du ihm einfach noch nicht wirklich aufgefallen bist und er dich bisher noch nicht so wirklich „wahrgenommen“ hat. Oder ignoriert er dich, weil er dir damit zeigen will „ich weiß das du auf mich stehst, aber ich habe keine Interesse an dir“?

FcBvsBvB615
Fragesteller

Gute Frage, ab und zu haben wir mal gesprochen

DoktorProktor  20.04.2024, 17:20
@FcBvsBvB615

Meine Antwort würde vollkommen anders ausfallen. Würde mir also erst mal bewusst machen, welches jetzt der Fall ist bei euch..