Hi also I’ve got a question?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie es schon weiß, was willst du dann noch machen ?

Du kannst nicht bestimmen, in wen sie sich verliebt. Es ist wie es ist. So ist das Leben, so hart es auch klingen mag.

Du kannst es ihr sagen. vielleicht haste Glück und sie erwidert deine Gefühle

Wenn sie wirklich jemand anderen liebt, dann ist das so, daran kannst Du nichts ändern und musst Dich damit abfinden. Umgekehrt wäre es ja vermutlich genauso, dass Du da auch nicht so einfach "wechseln" würdest, nur weil jemand anderer etwas für Dich empfindet, was Du aber nicht erwiderst.

Liebe sollte nicht künstlich erzeugt werden. Ich weiß ja nicht wie stark das mit dem anderen ist aber wenn es auch noch ein Typ ist, sind die Chancen noch niedriger. Wenn das nicht so stark ist: sag es ihr irgendwie und vielleicht hat sie auch gefühle für dich oder entwickelt welche. Wenn aber nicht musst du das Akzeptieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja... 🙃

Hi,

du sagtest, sie weiß bereits das du ein Crush auf sie hast. Also hast du deinen Standpunkt ja schon klar gemacht. Du kannst sie ja einfach Mal direkt Fragen, ob sie Interesse an Frauen hat und eventuell sogar dich ganz nice findet.

Ich weiß, das es viel Mut erfordert. Aber nach meiner Erfahrung, ist es besser als sich dauernd die Fragen zu stellen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und Mut.😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung