Mag mein Crush mich?
Vorab möchte ich sagen: Bitte seid ehrlich, danke!
Also, ich bin schon seit Jahren in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir haben tatsächlich auch mal geschrieben, aber das ist vorbei, da er nicht wusste, ob ich nur zum Zeitvertreib mit ihm schreibe und da er dann eine Freundin hatte, jetzt ist er aber wieder single.
Wir machen öfters was in der Schule zusammen oder reden (er sitzt eine Reihe vor mir).
Er gibt mir auch manchmal einen Spitznamen, der mich necken soll, aber er meint es nicht böse oder so.
Man muss aber dazu sagen, dass er mit ein paar anderen (aber nicht vielen)Mädchen in der Schule was macht. (Nur in der Schule)
Was denkt ihr? Mag er mich auch? Und wie gesagt: Bitte seid ehrlich
Ich traue mich aber leider auch nicht, ihm meine Liebe zu gestehen.
Danke schonmal für eure Antworten <3
7 Antworten
Also ich glaube er mag dich schon irgendwie sonst würde er nicht so viel mit dir reden oder dir einen Spitznamen geben. Aber das bedeutet nicht unbedingt, dass er auf dich steht. Vielleicht ist er einfach locker und flirtet ein bisschen mit allen weil er das so gewohnt ist. Es könnte auch sein dass er unsicher ist weil er dich früher nicht so richtig einschätzen konnte.
Wenn du dir sicher bist dass du mehr für ihn empfindest könntest du versuchen ein bisschen mehr mit ihm zu reden und zu schauen wie er reagiert. Aber du musst dich auch nicht sofort entscheiden ihm deine Gefühle zu gestehen wenn du dich noch nicht wohl damit fühlst. Vielleicht hilft es ihm einfach mal ohne großen Druck zu zeigen dass du interessiert bist und dann zu sehen wie er darauf reagiert. :)
Vielen Dank! :)
Das ist völlig unerheblich. Wenn du ihn willst, solltest du ihn einfach aktiv verführen.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149
Ich hab da einen kleinen Test für dich: Wenn du das nächste Mal in der Schule etwas früher mit einer Aufgabe fertig ist und du auch, dann versuch herauszufinden, ob er dich heimlich anschaut. ODER: Wenn er das nächste Mal was mit seinen Jungsfreunden macht, was dir nicht so gefällt, sag das einfach. Wenn er dann sofort aufhört ist es fix.
Sonst kann ich nichts garantieren.
Hello du
Das kann man leider garnicht sagen. Er ist aber anscheinend nicht abgeneigt gegenüber dir. Die einzige Möglichkeit das wirklich herauszufinden ist, ihn einfach mal zu fragen, ob ihr irgendwas machen wollt. So kannst du erfahren, ob er vielleicht doch etwas interesse hat.
Gruß Paul
Er scheint dich zu mögen, sonst würde er nicht mit dir reden.
Insgesamt scheint es ein lockerer Typ zu sein, der viele Kontakte hat