Hallo Laura9963

Ich habe 2022 mein Abi geschrieben. Mathe Physik LK. Englisch schriftlich und politische Bildung mündlich.

Für Mathe und Physik habe ich gut 2 Wochen vorher angefangen zu lernen. Größtenteils eigentlich nur Abituraufgaben gemacht um so sich bestmöglich darauf vorzubereiten.

Für Englisch habe ich mir nur die Themenbereiche angeschaut, also vielleicht 2 tage vorher gelernt.

Für Politische Bildung habe ich 1 Woche gelernt.

Gruß Paul

...zur Antwort

Hallo Leo88272

Wenn du nicht zugenommen hast, obwohl du in einem Kalorienüberschuss warst, dann warst du in keinem Kalorienüberschuss. So hart wie es klingt.

Das einzige was helfen wird, ist mehr zu essen. Besonders Kalorienhaltige Nahrung und viel flüssig Nahrung.

Gruß Paul

...zur Antwort
Kommt drauf an

Hallo Anton878

Es kommt drauf an, ob die Behinderung das Lernen auf einer herkömmlichen Schule einschränkt.

Klar muss man auf eine andere Schule, falls man Taub oder Blind ist. Aber heutzutage sind fast alle Schulen Barrierefrei, damit auch Rollstuhlfahrer lernen können.

Gruß Paul

...zur Antwort

Hallo Pistaziencru1sh

Es ist fast komplett egal was du isst. Besonders das mit dem Apfelessig hat keine wissenschaftliche Grundlage.

Es kommt zum Großteil darauf an wie viele Kalorien zu dir nimmst.

Gruß Paul

...zur Antwort

Hallo sifi090

Im Vordergrund steht erstmal den NC zu schaffen. Das ist das Wichtigste. Die Note ist dabei relativ egal, hauptsache du bekommst den Studienplatz. Die Fächer in denen du Abitur schreibst sind dabei relativ egal. Natürlich ist es vorteilhaft Mathe und Physik und Chemie drin zu haben, weil Ingenieurswesen zum größten Teil daraus besteht, besonders aus Mathe.

Gruß Paul

...zur Antwort

Hallo Bilal8

Der Sinn einer Massephase ist, so viel Muskelmasse wie möglich aufzubauen. Deswegen musst du währendessen trainieren, damit du überhaupt Muskeln aufbaust und nicht nur Fett. Essen kannst du alles, hauptsache genung Kalorien. Bananen sind gut, da sie eine kalorienreiche Frucht ist. Sonst suche dir Nahrung welche viele Kalorien haben. Zudem musst du auch genug Proteine essen, sonst wird das mit dem Muskelaufbau nichts. Mindestens 1,5g pro Kilo Körpergewicht.

Sonst nur noch 3-6x die Woche Intensiv trainieren und dann wird das was.

Gruß Paul

...zur Antwort

Hallo Lillifee283

Ein Tinnitus kann sehr viele Ursachen haben und die sind manchmal schwer zu ermitteln. Ein verspannter Nacken, Rückenschmerzen, Stress oder Weißheitszähne können auch ein Grund sein. Ich lebe auch schon sehr lange mit einem Tinnitus, man gewöhnt sich dran. Aber du kannst sonst nichts anderes machen, als es nochmal bei deinem Hausarzt zu probieren.

Gruß Paul

...zur Antwort

Hallo Grace275

Dein Blutdruck ist im niedrigem Bereich. Man spricht auch von Hypotonie. Der ist bei Frauen unter 100mmhg Sys und unter 60mmhg dia der Fall. Dies ist aber nicht so schlimm wie Bluthochdruck (Hypertonie), kann aber für deine Schwindelanfällen die Ursache sein. Ich würde zum Hausarzt gehen und das mal abklären lassen.

Gruß Paul

...zur Antwort

Hallo Kimixyzz

Ja das ist sehr wahrscheinlich dass das von den Energydrinks kommt. Falls du nicht aufhörst so viel zu trinken, werden das nicht die einzigen Probleme sein, die du haben wirst. Herz und Kreislaufprobleme sind sehr wahrscheinlich. Es ist wirklich sehr gefährlich so viel zu trinken

Gruß Paul

...zur Antwort

Hallo Elvsx1

Also wenn dir Ds3 gefallen hat, dann wird dir auch Elden Ring gefallen. Elden Ring ist halt ein Open World game in gegensatz zum lineraren Design von Ds3.

Und ja das gibt es natürlich auch.

Gruß Paul

...zur Antwort

Hallo kroakerr

Nach der 10ten Klasse hast du deine mittlere Reife und noch keine Hochschulzugangsberechtigung. Damit ist nämlich das Abitur gemeint, also musst du das Gymnasium absolvieren und bis zur 12ten/13ten Klasse durchziehen.

Gruß Paul

...zur Antwort

Hallo Unbekannt18361

Muskelaufbau ist sehr schwer. Du wirst auch nach Jahrelangen Kraftsport kein Muskelprots werden. Also mach dir darum kein Kopf.

Um "definierter" zu werden ist es wichtig den Muskel etwas aufzubauen. Dazu musst du intensiv trainieren, also habe keine Angst schweres Gewicht zu nehmen und an deine Grenzen zu gehen, das ist sogar essentiel um das zu schaffen. Wichtig ist zudem genug Proteine zu essen. Mindestens 1,5g pro Kilo Körpergewicht am Tag.

Lass dich also im Gym am besten mal von einem Trainer beraten und frag den welche Übungen sich denn allgemein eignen.

Gruß Paul

...zur Antwort