Elden Ring NUR Stärke und Kraft leveln?
Moin,
Ich spiele gerade zum ersten Mal Elden Ring und habe vor NUR Stärke und Kraft zu lvln. Ein Tank Bild. Allerdings OHNE Ausdauer. Sprich ich würde mit meiner Anfangsausrüstung bis zum Endgame spielen, allerdings mit starken Kraft und Ausdauer werten.
Ist das Quatsch oder macht das Sinn?
Also bei Demons Souls Remake habe ich das genauso gemacht und habe den Endlosschleife mit meiner Anfangsausrüstung gelegt (allerdings Waffen gelevelt) und konnte sehr viel einstecken und austeilen.
Ist das ähnlich wie bei demons souls?
2 Antworten
Hallo Butterscheibe6
Das ist großer Quatsch. Also Stärke und Kraft Leveln ist bei einen Stärke build echt wichtig. Aber Ausdauer genau so. Ohne Ausdauer wirst du schnell in die bredulie kommen. Weil du nach einem Angriff keine Ausdauer mehr hast und auch nicht Rollen kannst.
Ausdauer zu Leveln ist genau so wichtig wie Kraft, besonders in einem Spiel wie Elden ring.
Gruß Paul
Du kannst Demon Souls und Elden ring nicht vergleichen. Es ist Sinnvoll beides im gleich maße hochzuleveln. Zuerst alle 3 Stats auf 20 und dann auf 40.
Fang einfach an und schau wie weit Du damit kommst. Ich bezweifle allerdings dass das was wird. Wenn du sowas wie ein no Hit run machen möchtest musst du natürlich auch nicht in Leben investieren aber ohne Ausdauer zu erhöhen denke ich dass das ziemlich unmöglich wird. Aber hey, probieren geht über studieren.
Okay, sollen die alle gleichmäßig hochgelevelt sein oder was empfiehlt du?
Bei Demons Souls war es nicht kein großer Quatsch. Ich war einfach total overpowered.