Bestes Souls/Souls-like Spiel?

3 Antworten

Meine liste:

1.Elden Ring

2. Bloodborne

3.Dark Souls 3

4.Lies of P (Fand das Spiel richtig gut und auch nur minimal besser als Ds1)

5.Dark Souls 1

6. Sekrio(Hab es nicht durch kann es deswegen nicht richtig bewerten)

7. Dark Souls 2

Fand Eldenring ganz gut und überlege vielleicht das neue Lord of the Fallen anzufangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Alle haben ihre Stärken und Schwächen. DS3 ist mein persönlicher Favorit für wiederholtes Durchspielen, weil es die besten Bosskämpfe hat.