From Software, Dark Souls, Bloodborne - weiß jemand schon was über ein Lösungsbuch für Elden Ring?

1 Antwort

Es gibt wohl ein angeblich "offizielles" Buch in digitaler Form, aber ich bezweifle, dass dies tatsächlich offiziell ist, oder dass es so etwas überhaupt gibt.

https://books.apple.com/us/book/elden-ring-official-walkthrough-complete-version/id1508507223

Alles andere, was es tatsächlich in Buchform gibt, ist definitiv nicht offiziell. Zumindest habe ich so etwas noch nicht gesehen. Habe aber auch nicht danach gesucht.

Google hat mir jetzt nur das hier ausgespuckt.

https://books.apple.com/us/book/elden-ring-official-walkthrough-complete-version/id1508507223

Feierhutkrempe
Fragesteller

Ja sieht tatsächlich etwas seltsam aus. Und Digital wäre ohnehin nicht interessant. Ich mag dicke Bücher im Regal. Die Google Suche(n) hat bei mir ebenfalls nichts ergeben. Hatte hier jetzt halt bissi die Hoffnung, irgendwer hat da was von einem Insider gehört oder tatsächlich irgendwas sicheres irgendwo aufschnappen können. Danke dir aber :)

paradox1899  25.02.2022, 12:03
@Feierhutkrempe

Denke auch nicht, dass da noch was kommt, denn sowas erscheint ja üblicherweise zum Release. 😄