Elden Ring?

2 Antworten

Laut Wiki (hab sowas nicht im Kopf) skaliert Reduvia mit Stärke E, Geschick D und Arkan D.

Klingt nicht gerade wild. Ist wohl der Blutverlust, der das Ding gut macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
RealTwisted  31.01.2024, 01:27

Reduvia kann man sich direkt nach dem Betreten der Open World besorgen, braucht kaum Stats zum nutzen und hat eine sehr starke AoW, die man für gerade mal 6 FP pro Nutzung durchspammen kann. Mit das Stärkste was man im Early Game für ein Arcane Build nutzen kann.

Für Reduvia levelst du am Besten ausschließlich Arcane, wenn du die anderen Anforderungen erfüllst. Damit skaliert die Waffe am Besten, vor allem da sie bei späteren Upgrades auch B Scalimg in Arcane erhält und nur C in Dex.