Elden Ring schwerster Boss?

5 Antworten

Ich fand malenia sehr schwer da die mimic tear genervt wurde und man somit die Frau nicht zu fassen bekommt. Habe sie mit einem freund in einer frost Blut kombo besiegen können. Hat aber auch tatsächlich über 200 Versuche gebraucht verteilt auf mehrere Wochen.

Ohen die mimic tear ist Malenia ein harter brocken und hatte sogar jemanden dabei der die souls games sehr gut kennt und Dark souls 1 auch auf 100% durch hatte.

Das du es so einfach hattest kann an deinem Level liegen und deinem build. Auch an der mimic tear.

Aber da du schon gesagt hast das du sehr auf HP gegangen bist kann es sein das du es da einfacher hattest.

Wir waren sehr unterlevelt und ich bsp hatte 2 Hits um von ihr gekillt zu werden. Somit eine echte challenge gewesen.

Das level macht sehr viel aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mehrere Gründe haben

Das Spiel scheint dir sehr zu liegen

Du wirst wahrscheinlich sehr überlegt gespielt haben.

Wahrscheinlich die Reihenfolge und Art und Weise zu erkunden und Bosse zu besiegen so gestaltet wie es das Spiel vorsieht

Dein Level war daher immer höher oder zumindest angemessen für die Bosse, die du besiegen wolltest.

Die Waffen sind sehr gut, viele Spieler sind nicht gewillt oft Waffen zu wechseln und werden dann auch viele gar nicht kennenlernen, die vielleicht besser sind

Lenny685
Fragesteller

Ja ich habe sehr überlegt gespielt und hatte das Level 150, plus meine Waffen waren gemaxt.

J0T4T4  23.08.2023, 12:03
@Lenny685

An dem Punkt macht die Mimic auch alleine die meisten Bosse ;)

Lenny685
Fragesteller
@J0T4T4

Naja vorher war sie viel stärker

Weil das Spiel mit Geisteraschen eben viel einfacher ist als zu erwarten wäre.

Alter Schwede, also wenn der Schwierigkeitsgrad des Spiels für dich wirklich so problemlos war, dann bist du definitiv ein Pro Gamer 😅

Mich machte bei elden Ring schon den ersten Boss ziemlich zu schaffen und habe ca. 50 - 60 versuche gebraucht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spirit Ashes eben. Machen einfach einen riesigen Unterschied.