Elden Ring letzter boss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spring über den Kreis-Angriff am Boden, statt nur zu rollen. Halte dich seitlich neben dem Körper, nicht zu nah beim Kopf.

Hier mein extrem knapper Sieg damals:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.
 - (PlayStation 4, Rollenspiel, Dark Souls)
Nikijfjf
Fragesteller

Ok probiere ich mal

Nikijfjf
Fragesteller

Habe es durch deine Methode geschafft vielen Dank

Asteroids of Astel macht den Kampf gegen das eldenbiest zu einem eher kurzen Erlebnis ...

Ansonsten solltest du halt Heiligschaden vermeiden da das Biest (und auch radagon) da sehr resistent gegen sind.

Nikijfjf
Fragesteller

Ok schaue mal