Lohnt sich elden ring?

4 Antworten

Meiner Meinung nach würde sich das Game für den Preis auf jeden Fall lohnen. Du hast dabei locker 100 Spielstunden wenn du das Spiel einmal durchspielst und dabei halt auch die Welt erkundest.

Allerdings ist Elden Ring nicht so ganz einfach, zwar einfach als z.B. Dark Souls 3 (mMn), aber manche Bosse können dennoch schwierig sein.

Also wenn du nicht sofort ragequittest kann ich das Spiel nur empfehlen. Ich habe es damals für 60€ geholt und bereue es nicht. Bin aber halt auch ein Soulslikefan :)

Zu deiner Frage mit PC oder PS5 kann ich dir leider keine genau Aussage geben, da ich selber nur auf PC spiele

dernetteboss26
Fragesteller

Dankeschön für die ausführliche Antwort ;)

Ja es würde sich mehr als lohnen WENN du gerne etwas schwierigere Spiele spielst. Sollte das der Fall sein schlag zu. Zu der Frage für PC oder Ps5 würde ich dir die Ps5 Version empfehlen. PC Version wäre auch ok Hauptsache du spielst mit Controller. Fromsoftware Titel im allgemeinen mit Controller. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das lohnt sich ohne Zweifel. Wo du es spielst, ist grundsätzlich egal. Mods und ggf. höhere Grafikleistung gibts natürlich nur auf dem PC.

Na ob es sich lohnt hängt von dir ab.

Hast du schon mal ein Souls Game gespielt und findest es gut? Dann ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89