Ist das neue Lords of the Fallen wie Elden Ring?

2 Antworten

Nein. Elden Ring ist der aktuelle Goldstandard und ein Meilenstein der für sich alleine steht.

Lords of the Fallen ist viel mehr mit Spielen der Ursprünge vergleichbar - die Ära um Demon's Souls (PS3), Dark Souls 1 und vielleicht noch Dark Souls 2. Man setzt auf deutlich weniger Quality of Life, als man es von moderneren Titeln des Genres gewöhnt ist. Seit der Ära Dark Souls 3 und danach fahren wir mit gutem Automatikgetriebe, Lords of the Fallen ist gute alte Schaltung mit Zwischengas.

Ich fand Lords of the Fallen gut, hab es auf Platin gezockt.

Es ist nicht Open World, es ist mehr wie Dark Souls, ja Game Mechanics und Atmosphäre sind fast gleich aber du kannst nicht erwarten das es so gut wie ein From Software Spiel ist, aber ich fande es gut Spiele es zu 2 mal durch jetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer