Goty2024?
Heute Nacht ist es soweit. Was glaubt ihr wer gewinnt dieses Jahr das goty? (Ich bin für Elden Ring Shadow of the erdtree)
4 Antworten
Ich glaube auch das es Shadow of the Erdtree wird, ich würde es den anderen Game auch gönnen, aber ich liebe einfach Elden Ring und seinen DLC, deswegen hoffe ich auch einen 2. Win für das Game
Ich bin eigentlich auch für Shadow of the Erdtree aber es ist halt ein DLC und vom Gefühl her denke ich das es Astro Bot wird !
Ich mach Hier auch Gleich noch Promo für den besten Streamer der Welt Jack Fromsoft !Überträgt die GotY Awards heute Nacht auf seinem YouTube und Twitch Kanal...
Instead of being bogged down by too many details, using MapQuest ensures a quick and easy way to find the best route to your destination
Ich denke, es wird der Purzelbaum-simulator. Schade, DLC´s sollten nicht gelten
Hoffe aber auf Astrobot
Es ist ein Addon für ein Spiel, dass schon vor 2 Jahren kam. Es ist kein Eigenständiges Spiel, also nein
Das stimmt hallt zu 100 Prozent und ist ein Armutszeugnis für die anderen Entwickler weil Fromsoftware sowas von immer abliefert und Kreativ bleibt ohne sich selber zu verraten!
Gottseidank habe ich recht behalten. Ein Vollwertiges Spiel hat gewonnen. Alles andere wäre eine Frechheit
Naja, man muss bedenken dass dieses Dlc preistechnisch gesehen top ist für dei Menge an Content die es hat. Vorallem da es genug Fimren gäbe, welche solch ein Dlc als eigens Spiel rausgebracht hätten. Und wenn nunmal ein dlc besser ist als all die anderen Games finde ich es schon berechtigt dass es dabei ist.