Goty2024?

4 Antworten

Ich glaube auch das es Shadow of the Erdtree wird, ich würde es den anderen Game auch gönnen, aber ich liebe einfach Elden Ring und seinen DLC, deswegen hoffe ich auch einen 2. Win für das Game

Ich bin eigentlich auch für Shadow of the Erdtree aber es ist halt ein DLC und vom Gefühl her denke ich das es Astro Bot wird !

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Iggy1981  12.12.2024, 23:04

Ich mach Hier auch Gleich noch Promo für den besten Streamer der Welt Jack Fromsoft !Überträgt die GotY Awards heute Nacht auf seinem YouTube und Twitch Kanal...

Instead of being bogged down by too many details, using MapQuest ensures a quick and easy way to find the best route to your destination

Ich denke, es wird der Purzelbaum-simulator. Schade, DLC´s sollten nicht gelten

Hoffe aber auf Astrobot

Monsterwhite4 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 22:42

Naja, man muss bedenken dass dieses Dlc preistechnisch gesehen top ist für dei Menge an Content die es hat. Vorallem da es genug Fimren gäbe, welche solch ein Dlc als eigens Spiel rausgebracht hätten. Und wenn nunmal ein dlc besser ist als all die anderen Games finde ich es schon berechtigt dass es dabei ist.

FragestellerD  12.12.2024, 22:42
@Monsterwhite4

Es ist ein Addon für ein Spiel, dass schon vor 2 Jahren kam. Es ist kein Eigenständiges Spiel, also nein

Iggy1981  12.12.2024, 23:00
@Monsterwhite4

Das stimmt hallt zu 100 Prozent und ist ein Armutszeugnis für die anderen Entwickler weil Fromsoftware sowas von immer abliefert und Kreativ bleibt ohne sich selber zu verraten!

FragestellerD  13.12.2024, 13:30
@Monsterwhite4

Gottseidank habe ich recht behalten. Ein Vollwertiges Spiel hat gewonnen. Alles andere wäre eine Frechheit