Lords of the Fallen koop/open world?

2 Antworten

Zumindest wurde gesagt, dass man permanent mit Freunden spielen kann. Also kein Beschwörungssystem wie in Dark Souls/Elden Ring.

Aber das Spiel wird kein Open World, sondern auch wie Dark Souls relativ linear.

Es sind Schlauchlevel und der Koop funktioniert zu 90 Prozent nicht das zusammen spielen funktioniert Super einfach aber es gibt ständig Verbindungsabbrüche und Abstürze sonst ist das Spiel wie Dark Souls 3 mit zusätzlicher Unterwelt...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...