Lies of P nach Elden Ring?

2 Antworten

Lies of P ist ähnlich wie Bloodborne.

Also ich fand das Spiel super, lohnt sich auf jeden Fall!

Ansonsten ist Lords of the Fallen auch ganz gut gewesen und das könnte man sogar mit einem Freund zocken.

Viel Spaß auf jeden Fall!

ErdKaepfer
Fragesteller

Weie ist es denn mit LoP, könnte ich damit als lineares Souls/Sekiro like anfangen oder ist es zu schwer?

Waldlaeuferin97  21.05.2024, 13:32
@ErdKaepfer

Hast du Sekiro schon gespielt? Lies of P spielt sich nämlich etwas anders als die Souls Reihe. Lies of P möchte nämlich eher, dass du perfekte Blocks hinlegst. Und so ähnlich war es ja auch bei Sekiro. Es kann knackig sein am Anfang und vielleicht dauert es etwas, um sich einzuspielen, aber es gibt auch die Möglichkeit einen Hilfsgeist vor fast jedem Boss zu beschwören.

Nekoja  21.05.2024, 23:09
@ErdKaepfer

Also ich kann Sekiro und die weiteren From Software games nur empfehlen. Ich habe bereits alle gespielt und bin gerade bei Sekiro. Das Spiel lässt dich nicht die Waffe ändern und du musst Bosse wirklich analysieren und es macht brutal Spaß. Definitiv nicht einfach, aber niemand wird dich mehr trauen als "No Skill" zu bezeichnen nachdem du Sekiro durch hast :p

Kann man sich schon geben, ich als Souls Veteran fands richtig gut. Ist halt komplett linear was den Fortschritt der Zonen angeht, also nix mit Open World, nicht mal Semi.