Souls Reihe anfangen?

4 Antworten

Hab das genau so gemacht. Erst Eldenring gespielt, dann DSR und jetzt DS 3. Ich finde die Reihenfolge perfekt so. Bloodborne durfte ich eine Weile bei einem Freund spielen, da ich leider keine PS4 habe. Mega game! Ich hoffe ja, es kriegt noch einen PC Port.

Ein leichtes gameplay gibt es bei FromSoftware nicht. Man muss sich einfuchsen. Wenn man es aber geschnallt hat läufts gut.

Hol dir nacheinander alle, immer wenn du ein bißchen flüssiger bist, macht alles auf seine Art und Weise Spaß. DS 2 muss man nicht zwangsläufig spielen, aber auch wenn die Kritiken nicht ganz so gut sind bekommt es von mir ne Chance. Probieren tu ich es auf jeden Fall mal.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,
Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich denke 1 Monat ist noch in Ordnung.
Dark Souls 3 ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe und es war auch mein erstes Souls Spiel.
Das Spiel ist hald um einiges linearer als Elden Ring und eine möglichkeit früh OP zu werden gibt es auch nicht wirklich.
Versuch es einfach mal und du wirst sehen, wie gut es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dark souls 1 gehört zu den einfachen Teilen aber bei den Nachfolgern wird es schwerer. Denke wenn du den ersten durchspielen hast du ein gefühl dafür entwickelt und kannst dich an die anderen versuchen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, es gibt kein leichteres Gameplay. Dafür ist es ja FromSoftware.

Bloodborne ist meiner Meinung nach deren bestes Spiel. Es lohnt sich also, dran zu bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist eines meiner Hobbies