Dark Souls 3 Tänzerin der Nordwinde?
Guten Tag,
ich habe so eben das Spiel Bloodborne durchgespielt und dachte ich könnte mich mal an Dark Souls 3 probieren. Das Spiel scheint sehr schwierig zu sein und insbesondere der zweite Boss Tänzerin der Nordwinde (nachdem ich die Dame besiegt habe ist sie einfach erschienen). Nun habe ich 12 Anläufe gebraucht und komme einfach nicht an ihr vorbei. Gibt es vielleicht etwas wichtiges was ich übersehen habe oder ist sie einfach nur sau schwer?
Grüße
1 Antwort
Die Tänzerin sollte eigentlich nicht der zweite Boss sein. Hast du etwa die Trulla in der Kathedrale getötet? So kommst du schon früh dahin. Aber wenn du "normal" spielst musst du erst 3 Aschefürsten und dazwischen diverse andere Bosse besiegen. Du hast offenbar das Midgame übersprungen. Welches Level hast du?
Man sollte generell nicht einfach irgendwelche npcs töten. Hat sie dieses Banner fallen lassen? Geh einfach die Treppen runter gegenüber von der Kathedrale.
Ich habe zuvor mit der gesprochen. Ich habe somit die Banner erhalten. Ich frage mich nur, ob ich nun sie in meiner jetzigen Situation besiegen kann,
Theoretisch. Aber du müsstest sehr gut sein. Schau dir doch die Taktik auf yt an.
Die sollte dir ein Banner geben dass du an der Stelle wo du Vordt bekämpft hast hisst. Da gehts weiter. Ob sie das Banner auch im Tod fallen lässt weiß ich nicht.
Ja, ich habe die "wehrlose" Trulle getötet. War das etwa ein Fehler? Auf jedenfall bin ich an dem Boss kläglich gescheitert. Ich bin im übrigen Level 19