Souls Reihe oder Bloodborne oder Sekiro?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Soulsreihe 67%
Sekiro 33%
Bloodborne 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sekiro

Hallo Amon01 ...

Natürlich war Dark Souls 1 für mich am schwierigsten, da ich damit angefangen habe...

Allerdings muss ich Sekiro definitiv nach ganz oben setzen, wenn ich versuche es möglichst gleichwertig zu betrachten.

Zwar hat man nur eine Hauptwaffe, dafür aber ein Gameplay, was extrem fast paced ist und dazu deutlich mehr Mechaniken, auf die man im Kampf in Sekundenschnelle eingehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Amon01
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort