Wo Long: Fallen Dynasty?

1 Antwort

Ich hab es gespielt auch den 1000er Gamerscore geknackt.

Kann dir sagen es ist echt Herausfordernd.

Der Kern des Spiels liegt größtenteils im Blocken und kontern (bei Endgegnern).

Hab allein für das erste Level erstmal kräftig gelevelt bis 14 oder so und dann erst den ersten Gegner geschafft, weil dieser zwei Stufen hat. Es ist haarsträubend gewesen, aber nach etwa 14 Tagen war ich im Spiel fertig, mit allen Secrets (ohne DLC).

Noell106l
Fragesteller

Also empfehlenswert?

D3b30  25.12.2023, 15:05
@Noell106l

Definitiv, aber du brauchst echt Durchhaltevermögen. 😄

Hab tausend Mal geflucht bei dem Spiel, aber ich mag alles was mit den drei Reichen zu tun hat. Von daher für mich ein muss.