Quests in Dark Souls / Elden Ring?

1 Antwort

Hallo Kubikfranz,

da gebe ich dir, aber auch TreyMaster2 recht.
Teilweise ist es nun wirklich Glückssache.

Aber ich denke, dass heutzutage Spiele teilweise auch mit dem Gedanken entwickelt werden, dass es eine ganze Community gibt, die sich über das Internet leicht austauschen kann.

Gerade bei Elden Ring, wo es nicht so linear abläuft, wie in Dark Souls, ist man auf die Zusammenarbeit der Community angewiesen - alle Geheimnisse in einer derart großen Open World allein finden? Viel Spaß!

Wenn das Spiel vor 25 Jahren herausgekommen wäre, hätte es vermutlich sehr lange gedauert, bis gewisse Questlines der "Allgemeinheit" bekannt wären.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%